Hey Mädels, könnt ihr mal bitte drauf schauen? Ich weiß nicht, ob ich langsam anfange zu halluzinieren😅 ich müsste ca. Es+10/11 sein und denke, dass ich den Hauch einer zweiten Linie sehe. Was denkt ihr🥲
Bitte sagt mir, ihr seht das auch🥴
Ich sehe es!!!
Wie alt ist denn der Test auf dem Bild? Wenn es dir ktx sind sind die bei mir beim Trocknen sogar immer noch deutlich nachgedunkelt !
Wirklich???🥹 Ich habe nach 3min nichts gesehen und nach 10min konnte ich eine Linie erahnen. Das Foto habe ich nach ca. Nach 15-20min gemacht. Und das ist ein Z1. Ich habe so Angst, weil ich in letzter Zeit öfter schlechtes über die gelesen habe😢
Die z1 schlagen auch später an als die KTX. Bei mir gabs bei der letzten SS erst bei es +12/13 eine Linie wie bei dir
Daher: vorsichtig positiv denken ♥️♥️
Das sieht gut aus ☺️ die z1 brauchen auch ewig zum durchlaufen
Das macht mir Mut🥹 ich bin gerade unterwegs, ich schaue zu Hause direkt nach, ob man es evtl. Sogar noch besser erkennen kann.
Hab das gleiche Problem. Heute ES + 13. Hab heute morgen schon kein Progesteron mehr genommen und den Zyklus abgeharkt. Und jetzt das 🙄 bleibt uns nur abzuwarten 🤷♀️
Oh nein, das sieht ja fast identisch aus🥲 halt mich auf dem Laufenden😇 ich drücke dir die Daumen🍀🥰
Ich drück dir auch die Daumen! 🍀🍀🍀
Sieht gut aus! Meiner war am Freitag auch nur leicht und es steigert sich schön! Die z1 er brauchen etwas!
Herzlichen Glückwunsch🥳🥰 hast du vielleicht ein Foto von den ersten Test?