Frage zu Ovu Abnahme, wer kennt sich aus?

Thumbnail

Hallo zusammen

Meine Ovus 20er waren gestern Abend noch nicht ganz positiv, heute morgen jedoch schon. Vorhin wieder schwächer.

Wann war der ES? Die nehmen doch danach ab oder nicht? Oder schon vorher?

Hier das Bild von heute morgen:

1
Thumbnail

Und so sehen die jetzt aus

2

Hallo :)
Also soviel ich weiß steigen die ovus ja bei LH an, das LH wiederum löst dann den Eisprung aus und das LH sinkt und die ovus werden schwächer.
Somit sollte nach dem peak innerhalb der nächsten 24 bis ca 36 std der Eisprung sein :)

3

Dann wäre in meinem Fall der ES heute oder heute Nacht richtig?

weitere Kommentare laden
4

Also zum einen sind die noch nicht richtig duech gelaufen. Und zum anderen kann das sehr schnell gehen. Ich hatte am nächsten Tag meist schon nen krassen Abfall. Getestet hab ich mit den gleichen ovus wie du. Und meine waren immer nur am Tag des ES positiv. Hab aber auch immer nur einmal am Tag getestet.

5
Thumbnail

Hi

Danke dir! Das hilft mir sehr, da ich diese Ovus nicht so gut kenne und meistens eben mit den 10ern getestet habe. Das bestätigt mein Gefühl, dass der ES letzte Nacht oder heute war.
Stimmt die sehen als nicht durchgelaufen aus, brauchen lange. Habe sie jetzt nochmals fotografiert. Also 10 Std. später. Waren positiv.

Bearbeitet von Secret1979
8

Ich hab meine ES aber auch immer gespürt, daher konnte ich das immer super eingrenzen. Zudem stieg meine Tempi auch am Morgen nach dem positiven ovu auch schon an. Aber du musst deinen Körper selber kennenlernen. Bei mir hat das auch etwa 3 Monate mit ovu und tempi gebraucht.