Kann das wahr sein? Mega Steigerung

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, hatte meine erste ICSI und nun eine wahnsinns Steigerung!!! Einmal mit Easy@Home und dann in viel schlechtere Qualität noch mal mit preMom.

Ich kann es gar nicht glauben und bin so rundlich. Das ist eindeutig und ich habe gestern auch schon eine Leistenziehen gemerkt, dass ich von meinen anderen Schwangerschaften kenne.

Baby Nummer 4 (oder 4+5 😅) ♥️ willkommen!

Liebe Grüße Rabenmama86 (aus irgendeinem Grund konnte ich mich bei meinem alten Profil nicht mehr anmelden. Deswegen gibt es ein neues)

1
Thumbnail

Und das wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Man sieht, wie viel schlechter die Qualität ist aber den Strich kann man erkennen. Die sind schon seit zwei Tagen total negativ gewesen.

2

Herzlichen Glückwunsch der Test sah bei mir am Tag der fälligen Periode auch so aus #verliebt

3

Ich hatte vor fünf Tagen Transfer von zwei blastocysten. Das entspricht dann ungefähr Eisprung +10.
Und das sind wohl, verbesserte Tests von easy@Home deswegen ist er schon so kräftig, denke ich

4

Denke ich auch ich würde nochmal eine Woche warten und testen dann ist es aufjedenfall eindeutig dunkler aber für mich sieht das jetzt auch positiv aus und dann beim Frauenarzt anrufen meistens bekommt ja eh erst in 6-8 Woche einen Termin

#huepf

weiteren Kommentar laden
6

Wow, Glückwunsch!
Spannend zu sehen, wie unterschiedlich die easys und premoms sind, trotz selbem Hersteller.

Und Es+10 - vielleicht werden es ja Zwillinge, bei DEM Strich!

Alles Gute für Euch, das sieht toll aus. #klee#klee

7

Ja ich finde es auch krass was das für ein unterschied ist. Hab eben noch mal ein Presense gemacht (ja, ich weiß, Geldverschwendung, aber es ist so schön, endlich einen zweiten Strich zu haben) Das war jetzt zwar nicht mit morgen Urin, aber der ist trotzdem auch viel kräftiger als der PreMom. Bin sehr gespannt, ob es eins oder zwei sind. Zwei hatte ich mir einsetzen lassen