SST Verlauf

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, nach 2 Jahren Kinderwunsch hat es bei uns endlich "gefruchtet" ☺️ mit der Freude kamen aber auch die Sorgen, ich habe hier mal ein Verlaufs Bild der Test und wollte fragen ob die "stark" genug im verlauf sind, mache mir echt Sorgen das mit Krümel alles gut ist. Am 27.04 habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin.
Der Letzte ist von heute und bin ES+18 und 3 Tage überfällig.

Ganz liebe Grüße

1

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🤗🤗 die Steigerung Deiner Test sieht super aus. Und dunkler würde ich sagen geht auch gar nicht mehr. Hört auf zu testen jetzt, denke das macht sich nur unnötig verrückt. Es sieht doch alles prima aus 🤗 freu dich auf deinen ersten Termin und genieß es ❤️

2

Ich danke dir vo Herzen, ja du du hast recht ich sollte es lieber sein lassen, jetzt bin ich ein wenig erleichtert 😅 ganz liebe Grüße ☺️

3

Das kannst du auch wirklich sein. ;-)

4
Thumbnail

Juhuuuu , ❤️- lichen Glückwunsch 🎉.
Drücke euch alle Daumen der Welt 🌍, ich denke das sieht ganz super aus . Hänge dir mal mein Vergleich ran , letzter Test heute ES+15 und einen Tag drüber. Ich glaube wir müssen nun einfach positiv denken 🍀🙏☺️. Alles liebe für Euch
Viele liebe Grüße

6

Glückwunsch, das sieht ebenfalls richtig gut aus! #blume
Bin einen Tag hinter dir, ES+14. Hoffe es geht für uns alle gut aus #klee

8

Auch dir natürlich Herzlichen Glückwunsch! ☺️🎉 Der Verlauf ist ja so ähnlich, also prima, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 🍀❤️

5

Ich schließ mich den anderen an, sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch #klee
Ich würde jetzt auch gar nicht mehr testen, macht einen nur verrückt :D

Darf ich fragen warum du so früh zum Frauenarzt gehst, also 5/6. Woche?

9

Dankeschön ☺️
Also laut Rechnung bin ich FA Termin 6+0, ich muss so früh hin da wir schon so lange gebraucht haben und ich nur durch Stimulation mit Clomifen schwanger geworden bin, habe PCOS und IR 🫣

11

Dann hab ich mich verrechnet, dachte du bist dann eher 5+. Aber dann macht das natürlich Sinn. Ich war letztes Mal auch recht früh und irgendwie hat es mich nur verrückt gemacht weil man meistens noch nichts sieht. Hoffe du hast mehr Erfolg 🍀

7
Thumbnail

Sieht sehr ähnlich aus wie bei mir. Bin ES+16 und ich denke, es sieht gut aus für uns. Für mich war das heute der letzte Test 🥰 drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🤗

10

Das beruhigt einen wirklich so einen direkten vergleich zu sehen, ich danke dir, werde das mit dem testen jetzt auch sein lassen 🥰