Rätselt ihr bitte mit mir mit - Sst ? 🤷‍♀️

Thumbnail

Vorab - bitte noch keine GlĂĽckwĂĽnsche.
Ich bin mir sehr unsicher.

Leider muss ich ein bisschen ausholen.
Dieser Zyklus war/ist der 3. Stimu - Zyklus.
Leider war alles total vermurkst diesmal. Und weils so vermurkst war gab's diesmal auch keine Auslösespritze.
Der Ovu war schon an Zt 8 fett positiv.
Aber ich hatte diesen Zyklus keinen fruchtbaren ZS in Form von S oder S+.

Zt 11 hatte ich dann SB in Form von hellroten Blutfäden. Nur den Tag.
Zt 13 hatte ich dann braune SB. Nur den Tag.

Die Tempi wollte zusätzlich diesmal einfach nicht hochgehen(Messe mit dem Trackle und übertrage dann in Nfp) . Ergo wohl kein ES.
Also hab ich an Zt 14, in tel. Absprache mit der Gyn, mit dem Progesteron angefangen.
A) damit es kein Endloszyklus wird
B) damit ich es zeitlich ungefähr so schieben kann das die Termine im nächsten Zyklus passen.
Also nicht täuschen lassen. Die ehM kommt vom Progesteron (Famenita) und ist nicht natürlich entstanden.

Da mir seit Samstag morgens immer mal wieder flau im Magen war (nicht extrem) hab ich heute morgen dann nun doch mal nen Sst gewagt.
Ergebnis seht ihr oben.
Nun bin ich aber dermaĂźen unsicher.
Ich nutze schon lange die bunten Ktx mit der Blume.
Ab und an haben die auch mal VL gehabt.
Hier kam der "Strich" aber schon innerhalb der Zeit (die brauchen länger) und noch im feuchten Zustand.

Da nun alles so vermurkst ist, weiß ich nun gar nicht wie "weit" ich sein könnte.
Von Es+11 bis Es+8 o.ä. ist ja alles drin.
Vorausgesetzt es ist keine VL.

Ach man. So nen Murks und das alles in einem einzigen Zyklus hatte ich noch nie.
Ehrlich gesagt war ich bis heute morgen der Meinung das ich in diesem Murkszyklus keinen Eisprung hatte.
Kein fruchtbarer Zs, keine Tempierhöhung, nicht mal ausgelöst.
Es gab mir nur die ungewohnte "Flauigkeit" aufm Magen zu denken.

Vielleicht habt ihr Ideen und mögt etwas Licht ins Dunkel bringen oder habt mal was Ähnliches erlebt?

Anbei noch meine Nfp - Kurve.

4

Könnte ZT 11 eine Eisprungblutung gewesen sein?
War die SB an dem Tag hellrot?
Das könnte ja dann zu den neuerlichen ZB 2 Tage später passen, mit dem braunen, also alten Blut.
Dann wärst du jetzt Es+8. Also noch ziemlich früh. Würde dann auch zum Test von heute passen. Klar & deutlich zu sehen, aber eben trotzdem noch zart. Wärst du angenommen schon ES+11 würde der Test wahrscheinlich schon mehr sein.
Das einzige was dann nicht so ganz ins Bild passt wäre der positive Ovu an ZT 8. Ovu erst 3 Tage später?
Wer weiĂź. Es gibt Nichts was es nicht gibt.

7

Gute Idee.
Hab vorhin auch mal kurz an eine ES - Blutung gedacht, den Gedanken aber wieder verworfen.
Hatte ich zwar noch nicht, oder es fiel mir einfach nur nie auf.

1
Thumbnail

Die Kurve....

2

Hey das klingt wirklich alles ein bisschen "durcheinander" ich sehe die Linie aber ganz klar ohne groĂź raten zu mĂĽssen, letztlich hilft wohl nur weiter testen und schauen ob sie deutlicher wird.

Daumen sind gedrĂĽckt

3

Danke fĂĽr deine Antwort. đź‘Ť
Stimmt. Da bleibt wohl nix anderes ĂĽbrig.
Ist nur doof jetzt irgendwie.
Normalerweise nehm ich noch Kortison 5 mg ab Spritze + 2 dazu als Immunsuppressiva.
Hab ich halt nicht gemacht, da ja die Stimu abgebrochen wurde und ich vermutete das dann sowieso kein ES stattfand - was die Tempi bestätigte. Sie ging ja erst hoch als ich das Famenita nahm.
Puuuh. Schwierig.

Bearbeitet von Think.about
5

Wogegen nimmst du das Kortison? 🤔

weiteren Kommentar laden
8

Bin auch der Meinung das die 1. Sb am 11. Zyklustag gut und gerne eine Eisprungblutung gewesen sein könnte.
Die Stimu wurde ja abgebrochen. Vielleicht hats dann nach dem positiven Ovu einfach 1/2 Tage länger gedauert als üblich.
Für +8 find ich den SsT schon ziemlich deutlich. Ohne Auslösen weiß man nie so genau wo man steht.
Drücke dir feste die Daumen das es keine VL ist und du bald mehr weißt. 🤗

9

Vielen lieben Dank fĂĽrs Daumen drĂĽcken.
Stimmt. Im (relativ) natĂĽrlichen Zyklus weiĂź man nie zu 100 % wann nun Was stattgefunden hat. Man kanns nur eingrenzen.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine VL die schon vorm trocknen entstand.... oder ich hab "komischen" Urin gehabt.
Mal sehen.
Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal GlĂĽck im UnglĂĽck gehabt oder eben nicht.

10

Gut ist schonmal das du fremdes HCG ausschlieĂźen kannst.

11

Also meine Daumen sind ja mal sowas von gedrückt. Wer hätte das gedacht.

Ich hoffe das es sich festbeisst.

12

Lieben Dank.
Aber auch bei mir haben kurz darauf heute Nachmittag hellbraune leichte SB angefangen und jetzt ist es immer noch leicht aber hellrot. 🤷‍♀️
Bin planlos.
Der Test heute Abend sah aus wie der heute frĂĽh.
Vielleicht erhöhe ich das Progesteron erstmal kurzfristig bis ich weiß wie sich der Test entwickelt.

13
Thumbnail

So sehen die von heute Abend aus.
Sind da allerdings schon trocken.
Na ich glaub das wird nix...

weitere Kommentare laden