Heute morgen war schon auf dem one step und Zepter was zu sehen...
Nun nochmal gemacht viel deutlicher wie heute morgen und rosa
Sind die wirklich positiv? Ein Digi würde falls positiv noch nicht anschlagen, oder?
Nach fast fünf Jahren halte ich das erste mal Test in der Hand mit solchen Strichen... aber kann mich noch nicht freuen da ich es nicht glaube und Angst habe das morgen keine Striche mehr da sind oder die Periode kommt.
Müsste auch allerdings schon ES+13/14 sein. Aber so genau weiß ich das nicht da an drei Tagen der Ovu positiv war 🙈
Positiv?
Die Striche sind sehr schwach, aber auf dem untersten sehe ich den Strich auch!
Schwach sind sie tatsächlich... hoffe doch sehr das sie morgen deutlicher werden 😅
Ich finde alle positiv - Glückwunsch ♥️
Vielen lieben Dank 🤗 ich hoffe es so sehr
Ich sehe auf allen drei den zweiten Strich, wäre ja krass wenn das alles VLs wären! Ich denke die sind positiv!
Vielen lieben Dank... hoffe es so sehr. Noch kann ich mich nicht wirklich freuen... hab angst das doch nicht und Striche morgen wieder weg sind 🙈
Ich kann dich gut verstehen, das warten ist so was von ätzend 🤣
Morgen früh wirst du Gewissheit haben ich drücke die Daumen!
Hallöchen, ich finde deine Tests sehen positiv aus ☺️ schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich habe heute auch bei Es+13 leicht positive Tests in der Hand halten dürfen ☺️ ich sende mal ein Bild.
Vielen lieben Dank 🤗
Auch für dich Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bin mir leider noch sehr unsicher und kann mich kein bißchen freuen da so spät so leicht getestet 🙈
Hoffe die Striche sind morgen stärker.
Habe heute auch die ganze Zeit ein ziehen vorne im UL 😅
Dankeschön 🥰
Ich bin mir auch so unsicher weil die sehr leicht sind… aber wenn mehrere Anzeigen dann kann es ja nur stimmen 👍🏼
Morgen werden die bei uns schon stärker sein. Ich drücke die Daumen für dich mit. 🍀
Ich habe auch seit gestern öfter UL ziehen und meine Brüste sind empfindlicher 🙈
Ich bin gespannt, halte mich mal auf dem laufenden ☺️
Ich seh auf allen was und ich hab keine guten Augen 😅🥳❤️
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 nun heißt es hoffen das morgen auch noch was zu sehen ist oder im besten Fall stärker wird 🍀
Drücke die Daumen. Aber warum auch nicht, bei mir hat es auch ewig gedauert und dann einmal positiv und bis jetzt alles gut. 🍀