Hallo zusammen, da ich so ein langen hoch und runter Zyklus habe wollte ich mal fragen es+ wieviel bin ich heute? Und kann man schon erkennen wann mein ES war ? Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. ich hatte den einen Morgen einen Smiley auf dem clearblue rosa und am nächsten Tag aber nur morgens. Nachmittag und Abend waren sie wieder negativ haben die 3 Tage ab positiven ovu geherzelt.
Liebe Grüße ♥️
Es+ Wieviel?
Hallo
ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten... aber ich hätte eine an dich hab auch eine AppleWatch 8
Trägst du die Balsaltemperatur selber ein? Nimmst du da die Handgelenkstemperatur oder misst du doppelt nochmal mit einem Therometer?
Hallöchen 🥰
Ich messe doppelt da gibt es leider nichts davon was die BT Temperatur messen könnte ….leider ….
Liebe Grüße 🫶🏼🫶🏼
Laut BT war bisher kein Eisprung 😕
Ja … wenn der Smiley aber da ist hat man doch auf jeden Fall ein gehabt oder.?
Nein hat man nicht. Er sagt ihn eventuell voraus. Ob einer tatsächlich statt gefunden hat sieht man an der Temperatur.
Hallo. :)
Ich sehe bisher auch keinen ES. Die Temperatur kann allerdings auch erst bis zu 4 Tage nach ES ansteigen.
Der Ovu war Freitag positiv, wenn ich das richtig erkenne. Dann wäre der mögliche ES Freitag oder Samstag. Dann sollte die Temperatur morgen bzw. spätestens am Mittwoch ansteigen.
Tut sie das nicht, war der ES nicht zum Ovu-Peak und kommt wohl noch.
Liebe Grüße 🍀
Okay das hört sich gut an …. Ja wie ich oben schon gefragt hab wenn da auf den rosa tests der Smiley da ist hat man doch auf jeden Fall einen oder nicht ? Dann müsste sie. Die Tage steigen richtig ?
Danke nochmals 🫶🏼
Die Tests zeigen nur den LH-Ansstieg an. Ob das Ei tatsächlich gesprungen ist, erkennst du nur an der Temperatur.