Wann könnte der ES gewesen sein?

Thumbnail

Hallo🙋🏻‍♀️
Meine Frage steht schon oben im Betreff: wann könnte mein ES gewesen sein? Die Ovus auf dem Foto sind von Samstag und Sonntag. Leider ist meine Tempi auch diesen Monat nicht optimal für die Auswertung des ES, da die letzen sieben Werte durch einen Infekt erhöht sind. Genau wie im letzten Zyklus auch schon. Deswegen die Frage an euch: was denkt ihr bezüglich des ES? Ein weiterer Ovu von gerade läuft noch durch, dürfte aber schwächer sein als gestern.
Danke schon mal 😀

1

Es gilt der erste Peak als Peak. in deinem fall Samstag Abend, danach 12-36 Stunden später ES, also normalerweise. Daher würd ich sagen, dass er heute gewesen ist oder heute noch kommt.
Hattet ihr Samastag und gestern nochmal Herzchen gesetzt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass das Ei schnell nach dem Peak gehüpft ist. Wir sind nämlich seit Wochen in einer KiWu-Klinik und für meinen Mann steht übermorgen das Spermiogramm an. Deswegen duften wir am Freitag das letzte mal GV haben. 🙈 Ausgerechnet in der heißen Phase 😫

3

Freitag kann ja absolut gereicht haben! :) Ich drücke euch die daumen, dass alles gut ist und dass es auch bald klappt. #klee

weiteren Kommentar laden