Hatte jemand zu Anfang SB und es ging gut? ES+18

Thumbnail

Guten Morgen,
Habe SB trotz Steigerung des SST😩

1

Ja hatte bis zur 13 ssw immer wieder SB
Jetzt bin ich in der 29 ssw 😊
Kannte es von den anderen Schwangerschaften auch nicht. Aber man sagte mir das es durch aus mal sein kann

2

Danke dir u d weiterhin eine schöne und problemlose Schwangerschaft!

3

Ich hatte sogar immer wieder frische und stärkere Blutungen bis zur ca16 SSW...bin jetzt in der 33 SSW und es ist alles gut.

4

Ich hatte auch bis zur 13. ssw schmierblutungen und auch helle Blutungen und dachte jetzt ist alles vorbei, da es meine erste Schwangerschaft war und ich nicht wusste, dass sowas durchaus normal sein kann. Es war dann alles gut und bin jetzt in der 15. ssw

5

Hatte in ssw 4 meine "Periode", in ssw 8 5 Tage lange braune SB. Ab ssw 14 rotes Blut von einem Hämatom, bis ssw 25 immer frisches Blut von ektopie.

Baby ist 8 monate alt.

6

Um den nmt rum hatte ich 3 Tage braune sb. Bin gestern in Woche 34 gerutscht :)

7

Ja hatte um den nmt 2 Tage Schmierblutungen und meine SST wurden auch stärker. In der 10 SSW dann sogar eine kurze frische Blutung und nun bin ich in der 15 SSW und hatte aber nichts mehr. Woher sie kamen, konnte niemand sagen.

8

Danke euch😘

Das beruhigt mich!

Wie habt ihr das nervlich hinbekommen?

9

Ich hatte pünktlich zu meiner eigentlichen Periode Blutungen und dachte es wäre direkt wieder vorbei. War damals im Krankenhaus, die konnten natürlich nichts sehen. 2 Wochen später hatte ich ein völlig zeitgerechtes wunderschönes Baby an der richtigen Stelle. Bin aktuell in der 33 SSW.
Die zwei Wochen waren nervlich sehr anstrengend, aber die Warterei hat sich schlussendlich gelohnt ☺️

10

Und hattet ihr dabei auch Unterleibsschmerzen?

Ich hatte die ganze Zeit nix, nur mal seitlich Ziehen,
heute habe ich schon den ganzen Tag mittig Schmerzen (leicht, aber merklich).🙁

Bin niedergeschlagen

14

Unterleibsziehen hatte ich quasi das ganze erste Trimester über. Aber Krämpfe hatte ich bei der Blutung nicht. Hast du die Blutung denn schon abklären lassen?

weiteren Kommentar laden
11

Bei meiner großen hatte ich ,,normal " blutung
Bei der kleinen immer wieder sb ,feminita hat dann geholfen und vor 4 Monaten begann die Schwangerschaft auch mit blutung , ging leider nicht gut aus. Ende Januar war die AS.

Ich würde sonst mal zum Gyn und dein Blut checken lassen. Vielleicht hast du ein klein progi Mangel.
Ansonsten drück ich dir die Daumen #klee

12

Jap hier.
Aber unsere Erfahrungen werden dir nix bringrn, da es alles und nichts sein kann. Blutungen bitte immer abklären! Daumen sind gedrückt 🍀