Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht wie viel ES+ ich bin, ich habe diesen Monat alles weggelassen. Wir versuchen es seit Ende 2020. Meine Zyklen dauern 29-34 Tage. Da ich heute an Tag 33 immer noch in der Hochlage bin, habe ich mal schnell einen Facelle Frühtesr geholt, der sofort positiv war. Bild ist angehängt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Facelle? Der hat im Internet teilweise schlechte Bewertungen wegen falsch positiven Ergebnissen.
Liebe Grüße
Facelle Schwangerschaftstest positiv nach 2 Jahren?
Also sooooo fett positiv wie der ist , ist das mit Sicherheit kein falsch positives Ergebnis….. herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️❤️❤️
Bei dem Test würde ich keinerlei Zweifel mehr haben!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht richtig gut aus, da sollten die digitalen auch mitten am Tag schon anzeigen. Ich würde tippen, dass du definitiv nach NMT bist, bei mir sah der so ab ES+16/17/18 meine ich aus. Viel stärker wird der auch nicht. Alles Liebe🍀♥️
Vielen Dank! Der Digitale hat 2-3 angezeigt, also anscheinend war mein NMT doch schon vor ein paar Tagen. Ich bin so aufgewühlt, ich weiß gar nicht wo hin mit meinen Gefühlen knd realisiere es immer noch nicht..
Herzlichen Glückwunsch 🥳☺️
Ich habe heute auch positiv getestet, aber meiner sieht viel schwächer aus, als deiner. Deiner ist ja sehr eindeutig und vor allem jetzt mit dem CB ☺️
Oh vielen, vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch! ❤️
Hast du auch mit MU getestet? Und wie weit bist du? Hast du auch den Facelle Frühtest genutzt oder keinen Frühtest?
Danke ❤️
Ich bin ES+10/11, meine 2. ZH ist immer nur ca 10 Tage lang, deswegen hätte gestern oder heute meine Mens kommen müssen und weil sie nicht da war, habe ich heute morgen getestet.
Ja, ich habe auch mit MU getestet, aber mit einem Test von easy@home.
Danach hatte ich irgendwann bei meiner FA angerufen, weil ich mir unsicher war wegen dem weiteren Ablauf und ich sollte direkt vorbei kommen. Blut wurde mir abgenommen und genau jetzt gerade als ich hier am antworten war, hat sie mich angerufen, dass der Wert schon vorliegt. Ist aktuell bei 31, aber dann ist es jetzt auch schon mal durch den FA bestätigt ☺️