Guten Morgen zusammen,
Bin neu in der Gruppe. Haben seit 2,5 Jahren unsren kiwu für das 2. Kind. Hatten diesen Monat die 1. Insemination. Heute bin ovitrelle +13. Und bin mir nun nicht sicher ob ich mich freuen darf. Herz ja, Kopf nein. Was denkt ihr?
Schwanger ja oder nein ?
Hallo Curly,
willkommen im Forum ☺️
Ovitrelle+13 ist quasi ES+11.
Hast du Erfahrung mit Ovitrelle und kannst einschätzen ob die Spritze raus ist?
Da reagiert ja jeder Körper anders drauf.
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch und würde morgen früh oder übermorgen zur Sicherheit nochmal so einen SST machen. Dann sollte der Strich etwas stärker sein ☺️
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort. Nein leider nie getestet wie lange Ovitrelle drin war. Also keine Testreihe gemacht. Ja ich denke, ich teste weiter. Ich möchte mich da auch nicht rein steigern, nach so langer Zeit hat man Angst emotional sich da einzulassen und der Verstand siegt ein wenig....LG
Ich kenne das 😅
Ich bin heute ES+13 nach der ICSI für's Geschwisterchen und traue mich auch noch nicht mich zu freuen. Obwohl meine Tests stärker werden 🙈
Hast du die Spritze raus getestet? So kann man natürlich nciht sicher sein ob es eigenes oder spritzen HCG ist! Ich würd morgen noch mal testen und übermorgen. Spätestens der Bkuttest wird dir Aufschluss geben
Hallo Curly,
ich finde das für Spritzenreste zu stark...oder anders gesagt:
Wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen!
Aber die anderen Mädels haben schon Recht. Um ganz sicher zu gehen, dass es dein eigenes hcg ist, solltest du morgen/übermorgen nochmal testen. Am besten nochmal mit dem gleichen Test (Testamed?) um die Strichstärke 1:1 vergleichen zu können.
Liebe Grüße
Laurentia