Da gestern am NMT meine Mens nicht kam habe ich getestet und der Digitale sagte 1-2, der E@H zeigt noch einen schwachen Strich, ich hoffe der wird die nächsten Tage stärker 🥰
Hoffe so sehr diesmal bleibt es, das letzte hab ich in der 5SSW verloren, deswegen freue ich mich zwar mega aber habe gleichzeitig Angst dass es wieder in einem frühen Abgang endet. Diesmal hab ich außer etwas UL ziehen kaum Symptome, beim letzten mal hatte ich an ES+13 schon starke Brustschmerzen.
Aber ich bin diesmal auch positiver gestimmt, denn das letzte mal war ich nach positivem Test 4 Tage bei ü 40 Fieber krank und diesmal gesund. Muss einfach klappen 🥰 drückt mir die Daumen. Im Juli wären wir sonst nach fast 1.5J ohne Erfolg in die Kiwu gegangen, waren grad am alle Unterlagen/ Befunde sammeln, da freut man sich so sehr wenn es dann doch nochmal so klappt ❤
Lg
Positiver Test ES+14
2
Herzlichen Glückwunsch
Die Freude und die Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich fiebere mit dir mit, hab heute zum 2. Mal positiv getestet. Hatte letzten Monat eine frühen Abgang in der 6. SSW, daher weiß ich auch nicht wann genau NMT wäre. Auf jeden Fall werde ich noch paar mal testen bevor ich mich bei meiner Ärztin melde.