Hallo alle 👋
Nun ist es ja so, dass ich eigentlich doch schon einige Tests und Kurven gesehen habe, und weiß, dass Tests länger positiv bleiben können und der Zervix auch mehrere Tage optimal sein kann, trotzdem mich absichern will, ob das ausreicht, was mein Mann und ich hier so machen.
Mein Ovu hatte heute Nacht gegen 0h einen Peak, wir haben direkt geherzelt. Zervix war trüb, aber dehnbar. Und nun hab ich vorhin mit dem zweiten Urin des Tages einen weiteren Ovu-Höhepunkt, und mein Zervix ist so bilderbuchmäßig glasig und spinnbar wie noch nie, teilweise über 10cm. Sowas hatte ich wirklich noch nie.
Sollten wir mit dem zervix jetzt nochmal „nachlegen“? (bin selber erstaunt, welches Vokabular man nach soviel ÜZ aneignet 🤪) Oder ist es vielleicht gar nicht so förderlich?
Danke an alle, die sich hier zum zigsten Mal immer wieder der gleichen/ähnlichen Frage annehmen. 🙏
Ovu Peaks, nochmal ❤️ ?
2
Ich würde wenn Lust und Laune da ist, nochmal nachlegen 😘
3
Wenn ihr letzte Nacht geherzelt habt, ist es doch kaum möglich den Zervix zu beurteilen, da das Sperma doch alles verfälscht 😅
4
Ah! Das war mir gar nicht so bewusst, dass die spermaflüssigkeit da noch so lange rumschwimmt. Trotz duschen?
Wieder was gelernt 😅
5
Also ich kenne das einen Tag später auf jeden Fall… da kommt immer noch bisschen was nach 🫠😁 deswegen fällt es mir immer super schwer den Zervix zu beurteilen.