Erfahrungen Clearblue

Thumbnail

Hallo,
Anbei ein Bild von meinem heutigen clearblue Test.
Zu sehen eine leichte blaue Linie, allerdings entstanden nach dem Zeitfenster von 10 Minuten.
Ich weiß nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr aussagekräftig. Trotzdem wollte ich hier mal nachhören ob jemand schon mal die Erfahrung damit gemacht hat, dass der Test tatsächlich positiv war.

Da ich jetzt schon mehrere leicht positive Tests von One Step hatte, aber auch einige negative bin ich ratlos.
So eine Verdunstungslinie habe ich nämlich noch nie gesehen.

Ich nehme die Pille, Abbruchblutung hat nicht eingesetzt. Nur eine kurze Schmierblutung.

1

hallo
mit dem test hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, wenn der etwas liegt, kommt immer eine linie
kauf dir den digitalen der ist sehr früh sehr zuverlässig!

2

Jeder zweite Beitrag den ich zu diesen Tests sehe , ist negativ, weil diese Tests einfach der letzte Schrott sind.

Verstehe nicht wieso Leute die immernoch kaufen .

Nein der Test ist nicht gültig und deshalb auch nicht zu bewerten, auch nicht mit Erfahrungen.

Kauf dir ne vernünftigen Test oder geh zum FA

3

Ich hab mit dem gute Erfahrungen gemacht und er sah auch nur so aus wenn er positiv war. Ansonsten war er bei mir weiß auch nach der angegebenen Zeit. LG

4

Die von clearblue sind meiner Meinung nach nicht so gut. Hatte damit immer Probleme. Man denkt immer, der sei gut. Ich Kauf meistens die von DM und die waren bisher immer zuverlässig.

5

Hey 👋🏽
Also ich kann nichts negatives über dieses Test sagen. Hab ich auch sehr Früh gemacht,glaub ES+11. Auf jedenfall vor Beginn meiner Periode.
Bei mir kam der zweite Strich allerdings früher,nach 1-2 Minuten. Mittlerweile bin ich in der 22 SSW und der Test war nicht so falsch 😅 Mach aber am besten nochmal einen digitalen und schau mal was dabei raus kommt 🍀

Ganz liebe Grüße mit viel Liebe im Bauch (22SSW)

6
Thumbnail

Hier anbei ein Foto von meinem Test ☺️