Hallöchen ihr Lieben :)
meine Frage steht schon oben ! Dieser Test wurde mit verdünnten Urin durchgeführt,falls das wichtig ist 😅
Hat jemand mit denen Erfahrungen ? Ist er zuverlässig ? (Abgelesen nach 5 min )
Habe ihn mir heute Vormittag in der Apotheke geholt und kannte diesen bisher gar nicht ..
Morgen sollte die Periode eintrudeln ( habe schon seit eh und je einen exakten 25 Tage Zyklus )
🙈
Bei meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich einen anderen aus der Apotheke,deshalb frage ich …
Einen schönen Tag noch 😊 und vielen Dank für Alle, die mir antworten 🫶
Sst aus der Apotheke Yes or No Erfahrung ?
Finde den positiv :)
Für mich sieht der auch positiv aus und für verdünnten Urin sieht der auch super aus 😊
Hallo 👋☺️ mich würde interessieren ob du wirklich schwanger bist? Weil dieser Test bei Amazon so schlechte Bewertungen bekommen hat da er wohl falsch positiv anzeigen soll. Bei mir kam nämlich auch eine Linie innerhalb der Zeit aber andere Tests sind negativ. Liebe Grüße
Hallöchen,
entschuldige,ich habe deine Nachricht jetzt erst gelesen,da ich erstmal in diesen Forum pausiert habe ! Leider bin ich nicht schwanger und es stellte sich heraus,dass dieser Test wirklich nicht so toll ist ! Ich hatte in geöffnet und plötzlich hatte ich einen Fussel darauf und beim Versuch den Fussel wegzuwischen,habe ich auch die Linie weggewischt 🤷🏼♀️..scheint so,als wäre beim durchlaufen des Test die rote Farbe daran „hängen geblieben“ total enttäuschend ! Dieser Test ist absolut nicht zu empfehlen! Ich hoffe,dass es bei dir positiv geblieben ist 😊
Liebe Grüße