Hallo, ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche Dienstag mal einen Test gewagt, der auch schnell einen zweiten Strich angezeigt hat.
Nun habe ich fast täglich einen weiteren Test gemacht, der zwar immer noch eine zweite Linie anzeigt, die aber nie wirklich stärker geworden ist.
Habe letzte Woche Mittwoch auch einen CB Digital gemacht, der 1-2 Wochen angezeigt hat.
Laut App soll ich heute bei 4+0 sein.
Da hätte der doch eigentlich auch letzte Woche schon 2-3 normalerweise anzeigen müssen, oder? 😓
Ich drehe nun gerade gefühlt durch, ob die Tests leider einfach Mist sind, oder ob es leider keine intakte Schwangerschaft ist. 😓
Hatte das auch schon mal jemand mit diesen Ktx7 Tests und es war dann zum Glück aber alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Ktx7 SST wird nicht stärker
Du hast eindeutig Positive Tests . Eine strichstärke kann dir nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft sagen, ansonsten bräuchten wir keine Ärzte mehr . Höre das Testen auf und versuche deine Schwangerschaft zu genießen . Herzlichen Glückwunsch 🎊
Richtig genießen kann ich wahrscheinlich erst, wenn ich nächste Woche beim Doc war und man auf dem US was erkennen konnte. 😅
Aber ich denke mir irgendwie, dass sich der HCG Wert einfach nicht erhöht, sonst müssten doch langsam mal die Tests von der Intensität stärker werden. 🤔
Bei meiner ersten Schwangerschaft, da hat man den Anstieg ganz deutlich gesehen.
Es gibt Test die nicht stärker anzeigen, ich kenne diese nicht . Versuch einfach zu genießen ist ja auch nicht jeder Urin gleich