An alle, die positiv mit easyhome getestet haben

Könnt ihr euch noch erinnern wie viele Minuten der easyhome anfangs gebraucht hat, bis ihr etwas erahnen konntet?
Wäre nett wenn ihr den ES-Tag und die Minuten posten könntet.
Und ob es ein Schatten oder direkt ein Strich war.
Danke im Voraus.
Liebe Grüsse

Bearbeitet von Sera81
1

Hi😊 bei es+9 und der hat locker ne Stunde gelegen bis ich den Strich sehen konnte.Er wurde dann täglich deutlicher und kam dann auch immer schneller #winke

2

.... achso,und natürlich war es anfangs eher ein Schatten als ein Strich 😉

3
Thumbnail

So sah er aus

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bei ES+9 ein Schatten innerhalb von 5 Minuten

6

Danke für deinen Post. War der ES mit Ovu oder Tempi bestimmt???

8

Mit Ovu

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Bei mir ebenfalls bei ES+9 innerhalb 3-5min. Erkennt man aber nur super schwer.
Erfahrungsgemäß brauchen die easy@home immer etwas lange und dunkeln in den nächsten 20-30min nach. Bei einem negativen Test kam bei mir später aber auch nie eine Linie.

Bearbeitet von JulesBoe
11
Thumbnail

Huhu, hier ebenfalls bei ES+9 und die Linie war innerhalb von 10 min da.🙋🏽‍♀️ Den ES habe ich mit Ovus bestimmt.

12

Ein sehr interessante Frage 😬 ich teste jetzt wieder seit zwei Tagen mit den e&h, habe nen Schatten drin und warte immer länger bis man den Strich sehen kann, so 20-30 min. Hab schon mehrere gemacht und immer ist was dabei, aber ganz sicher ob er positiv ist bin ich mir nicht. Teste auch zusätzlich mit den David, der bleibt zum Beispiel Blütenweiß. Komisch 🤨

Bin bei ES+9
Kann dir morgen mehr sagen. Wenn ich wieder getestet habe, hab mir auch paar von KTX und Z1 bestellt, die kommen morgen. Mal sehen 😅

Hätte auch den CB digital da, aber ist mir noch zu früh und zu schade damit zu testen.
Wie weit bist du denn?
Übrigens hatte ich bei e&h bis jetzt kein Schatten, VL oder sonst was wenn ich nicht schwanger war. Aber als ich nach meiner Ausschabung im Januar getestet hatte da kam der zweite Strich immer sofort und dick. Der hcg muss aber sehr hoch gewesen sein noch.

LG Ivy mit ⭐️