Ich bin etwas verwirrt 🤯 🤨 HILFE

Thumbnail

Hello ihr Liebe,

eigentlich habe ich mich echt gut gehalten und nicht mehr so an die Kiwu gedacht 😪, aber meine Periode sollte müsste heute kommen, aber nichts im Sicht!
Und ich hatte noch ein Clearblue digi, dachte mir ach komm benutz den ( hatte ich mir eigentlich aufgeboben, wenn ich mir sicher war bin ss)

Jetzt schaut euch Mal das Bild - hatte das noch nie!
Habe auch nicht mit Morgenurin oder konzentriertem Urin getest!

Vielen dank fürs Lesen 🫶
Ps : im echt sieht man das sehr deutlich

1

Was sieht man in echt deutlich?

Der test den man auf dem Bild sieht ist negativ.
Diese Umrandung des "plus" ist immer so

2

Hi,
ich habe jetzt in der Apotheke angerufen und die Dame meinte, dass es ungültig sei, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️! Aber irgendwie habe das auch noch nie wahr genommen die Umrandung! Deshalb wollte ich Mal eure Meinungen und Erfahrungen lesen 😬! Vielen dank für deine Antwort

3

Die Umrandung von dem Test ist normal. Wenn der Negativ ist gibt es nur diesen Minus der heller leuchtet. Dein Test ist erstmal Negativ.
Auf der Gebrauchsanweisung siehst du es aber auch

Wir weit bist du??

5

Hi,
jaa, hatte die ganzen Sachen nicht mehr deshalb!!
Ach, wenn das immer so ist das man das sieht!
Ich wäre heute ES +14 und soweit schaffe ich es eigentlich nie, kriege dann immer ab ES+12 meiine Periode!
Ach, dann hat sich einfach alles verschoben!! 🤷🏻‍♀️! Bin schon Zyklustag 32 und länger als 32 hatte ich auch noch nie!!
Aber Mal ehrlich - eindeutiger gehts halt wohlkaum, mit dem - !! Ich habe das aber nie wahrgenommen die Umrandung!

Danke für dein Feedback ♥️

7

Tut mit leid ich wollte dich nicht enttäuschen.
Ich hoffe du kannst ganz bald positiv testen🍀🍀🍀🥰
Ja kann sein das sich alles etwas verschoben hat.
Solange du deine Mens nicht bekommst, nicht aufgeben.

weitere Kommentare laden
4

Der ist eindeutig negativ...
Mens verschiebt sich auch manchmal um ein paar Tage 🥺

6

Da hast du wohl recht 😢!
Aber das sie aus der Apotheke sagt : ungültig 🤷🏻‍♀️! Habe aber danach anrufen nach dem Beitrag!
Der Drache wird eh schon landen!

9

Leute wenn ich am Ende drauf drücke zeigt es mir 1-2 Wochen an 😳!
Glaube dieser Test ist echt kaputt!

weitere Kommentare laden