Positiv trotz Blutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin so verunsichert. Ich hatte am 16.3 meine Periode, am 31.3. oder 1.4 den Eisprung. An ES+ 10/11 hatte ich einen negativen Frühtest und ab dem 14.4 mein nächste Blutung. Diese war allerdings etwas schwächer und mit frischen und alten Blut. Ich wäre heute Zyklustag 11, aber da meine Brustschmerzen immer noch vorhanden sind und ich auch seit Sonntag leichte schmierblutungen habe ( nur bei Abwischen) dachte ich das ich nochmal testen sollte. Zu meinem Schreck war der Test positiv. Es ist ein Frühtest von facelle und ich mach mir echt Gedanken, das was nicht stimmt. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt war ja schonmal jemand in der selben oder ähnlichen Situation. Bei Gyn habe ich heute schon angerufen und sie wollten sich melden was sie leider nicht getan haben. Nun sitz ich hier und mach mir tausend Gedanken. Ich freu mich riesig da mein Freund das OAT3 Syndrom hat und es für uns mega schwierig ist normal schwanger zu werden. Der Test ist von heute Nachmittag

1

Erstmal Glückwunsch
Würde so schnell wie möglich schauen das das abgecheckt wird. Vllt brauchst du Progesteron wegen der Schmiedblutung. Solltest du deinen FA nicht erwischen oder keinen Termin kriegen würd ich ins KH schauen. Alles liebe

2

Huhu danke für deine Antwort, ich würde eben angerufen und habe einen Termin für den 12.5 bekommen 🤷🏼‍♀️

3

OK ja würd trotzdem ins KH wenn die Blutung net besser wird

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

Würde auch ins KH fahren um es abzuklären. Du wirst dir nur Gedanken machen. Bis zum 12.5 ist ja noch Zeit. Wenn es nicht besser wird fahr ins KH . Hinterher bist du beruhigt

Alles Gute 🍀