Immer diese VLs 🙄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
seit gestern sehe ich Striche… man sieht sie beim Durchlaufen, dann nicht mehr und dann trocknet es so wie im Bild.
Memo an mich: die Dinger gehören in den Müll, wenn abgelesen!
Aber es kribbelt so in den Fingern, dann doch noch mal draufzuschauen 🫣
Seht ihr was ich meine? Die unteren beiden von gestern Morgen und Mittag, der obere von heute Mittag. ES+8/9 eventuell aber eigentlich habe ich keine Ahnung.

1

Beim oberen und unteren sehe ich auch was.
Sind das one step? Die haben ganz oft VL's.
Teste einfach weiter, dann siehst du ob sie stärker werden.
Ich drücke dir die Daumen!

2

Das sind David… auch nicht besser als OneSteps 😅

3
Thumbnail

Das ist meiner von gestern. Eine halbe Stunde später habe ich meine mens bekommen🥲 also ich warte jetzt definitiv immer bis nmt und teste mit digitalen Tests. Dieses Stricheraten macht einen noch verrückt, zumal es gefühlt keinen Test mehr gibt, der wirklich zuverlässig ist und keine VL‘s hat. Dir trotzdem alles gute🍀🥰

6

Ach Mensch, so schade! Dein Strich ist ja Sachen rosa! Vielleicht eine fehlgeschlagene Einnistung?!
Viel Glück für den nächsten Zyklus
Heute wieder so ein Schatten. Ich glaube, bei denen scheint nach der Ablesezeit eben die Testlinie durch. Ich schmeiße sie jetzt brav weg 😜

4

Ich kann dir gute Tests empfehlen, die lifecare sst von Action. Die sind wirklich sehr gut, kenne keinen der damit jemals VL hatte. Und günstig sind sie auch, eine Doppelpackung 2,57€!! Haben bei mir ab ES+9 angezeigt und immer zuverlässig. Bei negativ Schneeweiß

5

Hab die gleichen. Hatte da noch nie Probleme mit.

Edit: Achso dachte sind one step ☺️

Bearbeitet von Osyris
7

Die Davids scheinen nach der Ablesezeit solche Schatten zu bilden bzw. scheint dann eben die Testlinie durch. Heute wieder. Ich schmeiße sie nach der Ablesezeit jetzt brav weg 😉