ES + 5

Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute ES + 5 und habe immer wieder Unterleibsschmerzen seit heute morgen und Stechen/Ziehen in der rechten Leiste.
Habe ein Ovutest gemacht weil mein Zyklus seit dem Absetzen der Pille sehr unregelmäßig ist (dieser ist anbei)
Montag hatte ich ein einmaliges starkes Stechen was nur ein paar Sekunden hielt.
Können es Einnistungsschmerzen sein oder was denkt ihr woran es liegt ?
Ich hoffe ich bekomme nicht meine Periode weil meine zweite Zyklushälfte bis jetzt meistens verkürzt war.
LG ☺️

1

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, nur mitfiebern - bei mir das selbe und ES +4 (bestimmt durch Tempi, Mittelschmerz, Ovu und Zervix). Heute Nachmittag war der Ovu auch wie bei dir fast positiv und UL-Schmerzen seit ES. Drücke dir die Daumen dass sich eventuell was verschoben hat. Hast du außer Ovu auch Temperatur gemessen?

2
Thumbnail

Das ist bis dato meine Kurve.
Unten steht allerdings das Datum also nicht der Zyklustag.
Bin da aber ziemlicher Neuling und kann nicht viel damit anfangen. Was sagst du ?
Gibt es bei dir etwas Neues ?

3
Thumbnail

Also die Temperatur steigt ja schon mal schön! War der erste Ovu richtig positiv?

Generell scheinst du auch in der ersten ZH eine recht niedrige Temperatur zu haben - wie misst du? Oral, vaginal, rektal?

Meine Tempi ging heute wieder stark nach oben (heute 37,25 😂) - hatte aber eine recht schlaflose Nacht. Ovu heute wieder nach unten, also keine Ahnung woran es lag. Hänge dir mal meine aktuelle Kurve an. Bin gespannt wie es sich morgen bei uns entwickelt!

weitere Kommentare laden