Positiv oder negativ ? 😢

Thumbnail

Ich brauch dringend mal eure Hilfe und wissen.
Unser 1.ÜZ war am 11.3.
danach habe ich eine leichte Blutung gehabt von 4 Tagen statt wie sonst 6 Tagen
Bekomme meine mens immer pünktlich ⏰ bin aber heute den 2. Tag schon drüber habe aber ein heftiges Ziehen ab und zu in der linken Seite und etwas unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Hab noch einen clearblue frühtest daheim gehabt und den einfach mal gemacht und jetz hab ich natürlich blöd wie ich bin gegoogelt wie ein Weltmeister ohne Antwort auf meine Fragezeichen im Kopf.
Beide Linien bzw. die halbe abgebrochene kamen beide im Zeitfenster von 3 min.
Bild ist im Anhang dabei.

Würde einer mal drauf schauen und mir ggf. weiter helfen ? Habe Donnerstag dennoch einen Termin beim Frauenarzt.

1

Hmm wenn du schon 2 Tage drüber bist sollte ein Frühtest mehr als anschlagen, sogar ein normaler 🙈 ich würde mir noch ein kaufen von einen anderen Marke. Die von Clearblue sind dafür bekannt falsch positiv anzuschlagen und sind sehr fehlerhaft.
Liebe Grüße😊🍀

Bearbeitet von lauramita
2

Sieht für mich nach Verdunstungslinie aus 😔 mach einen von einer anderen Marke. Müsste eigentlich auch schon ein deutlicher Strich sein.

3

So eine VL hatte ich auch schon. Mach mal lieber einen anderen Test. Easy at Home finde ich zum Beispiel super ! Viel Glück 🍀

4

Mach am besten ein digitalen

5

Ich sehe einen Hauch von🤷‍♀️ aber du bist ja auch noch sehr früh, es könnte sein das du noch nicht genug hcg hast und deshalb die Anzeige so unklar ist! Ich bevorzuge immer den digital Sst von clearblue, da hast du eine eindeutige Anzeige!
Liebe Grüßle ☺️

6

Leider kann ich mich den anderen nur anschließen. Diese Test von Clearblue haben zurecht einen schlechten Ruf. Sie neigen oft zu VL und falsch positiven Ergebnissen. Mach am besten nochmal einen anderen Test. Ich fand zB immer die Facelle Streifen Test von Rossmann sehr zuverlässig.
Allerdings hätte ein Test zu deinem Zeitpunkt im Zyklus schon längst anschlagen müssen, wenn da etwas wäre.
Trotzdem alles Gute.🍀 bis Donnerstag beim Frauenarzt ist es ja zum Glück nicht mehr lange - wobei man bei einem Ultraschall so früh sowieso noch nichts sehen würde.