Adleraugen benötigt 🫣

Thumbnail

Ich werde noch verrückt! Heute Es+9, ich weiß, ziemlich früh. Aber ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger wäre. Da konnte ich nicht anders.🫣

Seht ihr den Schatten auch?? Oder habe ich einen Schatten?🤦🏼‍♀️

1
Thumbnail

Habe eben noch einen von einer anderen Marke gemacht, da sehe ich auch einen Schatten 🤦🏼‍♀️

6
Thumbnail

Mein Action Test von ES+9 sah genauso aus wie deiner 🙈 bin jetzt in der 12 ssw. Drücke die Daumen! 🤗

10

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Der digitale zeigt bei mir nun auch positiv an!😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe es auch!😊

3

Danke! 🤗
Also doch nicht verrückt!😮‍💨

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich sehe den Schatten auf beiden Tests bzw Bildern.☺️ist ja aber noch früh. Ich drücke dir die Daumen, dass er alle paar Tage stärker wird.
Alles Gute.🍀☺️

5

Ganz lieben Dank!🤗🍀

7

Ich sehe den Schatten auch ☺️ ich bin auch Es+9/10 heute, habe aber noch nicht getestet. Merkst du irgendwas? Also bei mir fühlt sich alles nach Mens an. #winke

9
Thumbnail

Ich hatte gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Heute aber wieder nichts.🤷🏼‍♀️

Wann möchtest du denn testen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!🍀

Ich habe gerade einen digitalen clear blue gemacht, das Striche raten macht mich verrückt. Siehe da, positiv. 🤗

11

Ich habe quasi seit Eisprung Unterleibschmerzen wie als wenn die Mens kommt. Deswegen denke ich auch dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat… hab gleich Mittagspause bin am überlegen mir nen Test zu holen #zitter#zitter
Herzlichen Glückwunsch Dir #schwanger

weitere Kommentare laden
8

Sehe auch was, ganz viel Glück, dass es stärker wird 🍀☺️