Ca. ES+ 10 seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich müsste heute ca. ES+10 sein. Weis es aber nicht so ganz genau. Habe heute morgen dann mal getestet und ich meine eine zweite Linie zu sehen. Was meint ihr ?

1

Also ich seh sie 🤗 Daumen sind gedrückt 🍀

4

Oh das freut mich 😊🍀 ich werde dann morgen nochmal testen. Hoffentlich wird er dann stärker.

11

Gib uns dann ein Update was raus kam 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe es auch 😊🍀❤️

5

Super 😍

3

Ich seh da auch was!
Teste am besten morgen nochmal 😊
Viel Glück 🍀

6

😍👍🏻
Ja ich werde morgen nochmal testen Danke 🍀

7

Guten Morgen #winke

bei mir sahen die genauso aus bei ES+9/10 - bin jetzt in der 15. SSW #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

8

Das freut mich zu hören😍dann kann ich ja hoffen. Habe schon überlegt, ob ich mir gleich mal einen CB digi holen soll.

Danke 🍀

Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰😊

9

Ich denke, der würde schon anzeigen #verliebt#verliebt#verliebt
Danke dir und dir auch alles Liebe und Gute #sonne

weiteren Kommentar laden
15

Ich seh da eine feine 2te linie 😊

16

😍👍🏻 ich werde morgen früh nochmal testen und hoffe das es dann eindeutiger ist. Habe mir einen CB digi geholt den mit dem Blinkelicht

20

Mein Test sah so an Es+8 aus, heute war der Clear Blue digit mit dem Blinklicht mit 3.Urin (nach bestimmt 1 1/2 l Wasser) trotzdem positiv!🤗

Ich drücke dir die Daumen!🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Also ich seh was 🤩

Hast du auch irgendwe Anzeichen?

18

Ich hab eigentlich nur getestet weil ich unheimliche brustschmerzen habe. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und da ich das schon öfter gehört habe dachte ich mir das ist komisch. Und ich habe ganz leichte unterleibschmerzen.

19

Krass wie jede Schwangerschaft anders ist 🙃 ich hatte erst Ende der 6 SSW anfangs 7 SSW Brust vorallem Brustwarzen schmerzen. Sie waren sehr empfindlich ☺️ Jetzt bei ES+8 habe ich einen Druch im Unterleib, als hätte ich einen Eisprung…finde es seltsam aber das heisst noch nichts 🥲

Ich drucke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden