Hallo :)
Ich hatte am Samstag bei ES+10 positiv (Clearbkue 6 Tage früher) getestet. Und montags dann beim digitalen Test negativ, beim auseinanderhalten war er aber positiv? Ich häng mal die Bilder an.
Beim Frauenarzt wurde dann auch ein negativer Test am selben Tag festgestellt.
Kann es sein, dass das hcg dann zu niedrig war oder es sich einfach nicht eingenistet hat?
Und wenn es so ist, dann wäre es ja eine biochemische Schwangerschaft. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wann kam bei euch die Periode dann?
Theoretisch ist mein NMT morgen.
Danke euch ♡
Biochemische Ss?
Hallo
Wie der digitale CB aussehen muss, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass die Frauenärzte in der Regel mit 50er Tests testen und die normal erst nach NMT anzeigen.
Heute oder morgen solltest du, zumindest mit einem Frühtest (10er), relativ sicher testen können.
Bei meiner biochemischen SS setzte die Periode 2-3 Tage später ein. Wenn der CB korrekt negativ angezeigt hat, war kein oder kaum noch HCG im Urin, deshalb wollte deine Periode nicht lange auf sich warten lassen.
Ich wünsche dir alles Gute
Ich danke dir :)
Bei meiner biochemischen Schwangerschaft war bei ES+15 mein hcg beim Arzt bei 99,8.
jeder Test hatte angezeigt. Die Blutung kam dann aber etwas über eine Woche später.
Falls bei dir so alles richtig war tritt die Blutung entweder bald ein oder der hcg steigt doch noch.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Bei meiner Biochemischen SSW kam meine Mens am 16. Tag nach ES, sonst immer bei 13 - also nur ein paar Tage später. Die Mens an sich war wie immer.
Tut mir mega Leid, wenn sich das bei dir dann bewahrheitet.
Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir vielleicht noch eine Wendung gibt und du noch(mal) positiv testen darfst!
Ja leider hat es sich bewahrheitet :(
Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben :)
Dankeschön ♡
Finde es "erschreckend" wie viele doch sowas schon hatten.
Oh no! Das tut mir echt mega Leid!
Meine Gyn hat mir erklärt, dass das tatsächlich komplett gang und gebe ist. 70 Prozent aller erfolgreichen Einnistungen, da auch das Alles oder Nichts Prinzip gilt. Also manchmal liegt es gar nicht an dem Körper, sondern an Gendefekten oder Chromosomenstörungen etc. Was von der Natur eine schlaue Sache ist.
Die meisten Frauen bekommen es gar nicht mit, weil sie so früh nicht testen.
Und sehr gut! Hoffnung nicht aufgeben :)
Ich drücke dir und euch die Daumen!!