Hallo…
Habe gestern und heute mit dem EasyHome getestet.
Kann eigentlich noch gar nix anzeigen, da ich erst ES 7/8 bin.
Aber warum hat der so krasse VL‘s?!
Letztes Jahr hatte ich ihn schon mal verwendet, da hatte ich das nicht.
EasyHome so starke VL‘s?!
Vielleicht ist es keine VL?!
Bei mir hat in allen Schwangerschaften, die gut ausgegangen sind, immer an ES8 angezeigt
Ich würde einfach morgen wieder testen und schauen, ob der Strich stärker wird
Also kannst du die Linien auch sehen?! :)
Hatte auch noch heute einen mit 2. MU gemacht, da war nichts und das Wasser ist auch nicht schwanger.😅
Gestern der 1. war mit MU und der 2. so gegen 18 Uhr nach der Arbeit.
Hey, habe gerade das selbe Problem. Es9,10,11 getestet und es wird nicht stärker aber die linien sind klar zu sehen…
Das ist so krass!😱
Entweder ist das wirklich eine blöde Charge oder es kommt noch…
Ich hoffe natürlich es kommt noch, aber eigentlich macht sowas echt fertig wenn dann nichts ist… 🙈 ich wünsche dir viel glück 🥰
Hey,
ich habe tatsächlich auch das selbe Problem.
Ich teste seit ES+10 und bin heute bei ES+12 und ich habe auch genau die selben Linien wie du.
Ich meine dass, mein Test von heute minimal stärker ist.
Der CB mit Wochenbestimmung war heute auch negativ.
Letztes Jahr hatte ich das Problem mit den easy@home auch nicht gehabt…
Hallo Du,
Ich glaube nicht dass es Vl‘s sind 🙈 wie lange hast du gewartet bis du es abfotografiert hast? Die brauchen tatsächlich etwas länger bis man was sieht. Teste seit zwei Tagen mit denen und hab seit ES+8 nen Schatten drin. Gestern etwas mehr und heute nochmal bisschen mehr. Daraufhin Z1 und KTX gemacht da kam die zweite Linie direkt heute, und e&h heute auch schneller die zweite Linie als gestern.
Du bist auch noch sehr früh dran. Teste einfach weiter, ich finde die e&h sehr gut und zeigen sehr früh was.
LG Ivy mit ⭐️
Ich musste ca. 30 Minuten warten bis der Schatten da war.
Hab mir jetzt auch nochmal Z1 bestellt…
Wie weit bist du jetzt und hast vielleicht ein Foto von deinen Test‘s? ☺️
Der Test von heute mit dem 2. MU hatte dann trotzdem auch wieder noch einen Schatten. 🙃