Hallo zusammen,
Ich habe heute wieder 2 Tests gemacht. Ich hab zwar schon ne ganze Menge getrunken, aber dennoch. Ich werd noch wahnsinnig. Bin heute bei ZT 32 & normalerweise ist mein Zyklus zwischen 25-29 Tage. Meine Mens ist absolut nicht in Sicht & ich habe auch absolut gar kein PMS. Ich meine den ES gemerkt zu haben & die Ovus waren vor 14 Tagen positiv. Meint ihr das wird noch was? 😩
Könnte da noch was kommen? NMT+1
Tut mir leid das sieht eher schlecht aus. Wenn der ES sicher vor 14 Tagen war, müsste ein Test definitiv etwas anzeigen. Die Blutung kann sich auch um ein paar Tage verschieben
Bei mir genau das selbe! Ich hab total das Gefühl schwanger zu sein… habe seit fast ner Woche UL-Schmerzen und es begann mit einem ziehen und stechen Donnerstagabend. Auch so um den Bauchnabel.. , muss ständig pinkeln, gelblicher Ausfluss (hab ich sonst nie), und immer mal wieder latent übel.
Ich hab viel gelesen und war gestern beim FA, weil ich dachte, ich hab ne Blasenentzündung, aber nö. Die FA meinte das kann noch positiv werden. Ich hasse warten. Bin der ungeduldigste Mensch der Welt.
Dann können wir uns ja zusammen tun.
Ich finde das warten auch schlimm. Ich habe ein wirklich unangenehmes ziehen in den Leisten & überm Schambein, Brüste ziepen auch links und rechts an der Seite außen. Aber sonst. 🤷🏻♀️ Hab vorhin doch noch mal einen Test gemacht. Ich weiß ja schon dass der Digi morgen negativ sein wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Wie weit bist du denn aktuell?
Bin heute bei NMT+2 und immer noch negativ. Hab sogar den teuren Clearblue benutzt weil ich dachte der günstige zeigt evtl falsch an.. aber nö :(
Wie sieht’s bei dir aus?