Hallo zusammen,
An Es+11 durfte ich erstmals leicht positiv testen. Der CB digital zeigte auch ein +
Nun frage ich mich ob der heutige Test mit MU (Femometer 25er glaube ich) eine ausreichende Linie hat für Es15/16?
Hatte im Januar eine MA und nun natürlich Angst… habe den ersten FA Termin auch erst bei 7+0… findet ihr das zu spät? Sollte ich auf einen früheren bestehen?
Femometer Sst Es+15/16 Meinung
Der Test sieht gut aus und solange die Blutung ausbleibt musst du dir keine Sorgen machen.
Okay danke für deine Nachricht🙏 ich versuche es😩
Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch
Würde auch nicht früher zum Arzt gehen, das verunsichert nur noch mehr falls man noch nichts sieht. Ich hab meinen Termin an 7+1 und bin gerade ES+16 soweit wie du. Hatte im Februar eine MA. Wir schaffen das schon und dieses Mal wird alles gut
Hey, oh wie spannend, dann teilen wir ja etwa dieselbe Geschichte🫤
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch🌸 ich habe auch ein gutes Gefühl dieses mal🙏
Ich weiß, dass der Termin so okay ist aber das ist einfach noch so fern.
Sehen deine Tests denn etwa so aus, oder hast du gar nicht nochmal getestet? Vielleicht sollte ich es einfach lassen🙈 bei manchen leuchten die Tests nach NMT ja schon richtig.
Hast du schon irgendwelche „Wehwehchen“?🙈
Dankeschön dieses Mal hab ich auch ein gutes Gefühl. Den Termin mitte Mai kann ich trotzdem kaum abwarten. Aktuell denk ich jeden Tag darüber nach was echt anstrengend ist. Gerade teste ich alle 2Tage, lasse es aber bald sein. Sind aber 10er weshalb ich sie mit deinen nicht vergleichen kann.
Bei mir fängt seit gestern die Müdigkeit an, sehr nervig. Sonst geht es mir aber noch gut. Hast du schon erste Wehwehchen?