Hey,
ich habe heute morgen um 3:00 Uhr einen SST von easy@home (25er) gemacht und bin bei ES+12.
Ist der Test positiv oder ist das eine VL..😢
Liebe Grüße
Elfie💖
Böse VL oder doch positiv? 😢
Hey Elfie,
Also ich würde da eine Linie sehen. Hast du die Linie schon in der angegeben Wartezeit gesehen?
Die 25er sind ja auch nicht so sensitiv wie zb 10er.
Ich habe heute früh einen von clear Blue gemacht.
Bin ca. Bei ES +9 und sollte in ca 6 Tagen meine Periode kriegen.
Erst war die Linie im vorgegeben Zeitraum (3min) nur zu erahnen und eben als ich ihn weggeschmissen hab (Bild unten) auf einmal mit ner Linie. Bin mir auch nicht sicher ob es eine VL ist 🤷🏻♀️🫣 das ist schon alles echt Nervenaufreibend .. ich Fieber mit dir mit und wünsche schon mal alles gute 🍀
Hey Imenya,
diese Tests neigen wirklich stark zu einer VL, was man hier bei beiden Tests sehen kann ist eine Haarlinie. Der Test ist (noch🍀) als negativ zu werten😕 tut mir leid.
Hier mein Test an ES+9 hatte den selben CB. Da sieht man die Linie gerade beim durchlaufen. Da ist sie auch schön dick.
Hallo :)
So wie bei dir auf dem Bild sah sie nach 3 Minuten aus, und die Linie auf meinem Bild ist von vorhin beim wegschmeissen. Bin ja auch wie gesagt zu früh dran. Also habe ich noch ein kleines bischen Hoffnung 😅 habe diesen Test schon häufiger gemacht und jedes Mal ist das Fenster weis geblieben. Ist das erste mal das es da was zu erahnen gab. Deshalb bin ich mir da so unsicher 🤷🏻♀️
Es bleibt abzuwarten
Hallo liebe Elfie,
Ich bin mir zu 99% sicher das dies eine miese VL ist… tut mir leid.
Aber für ES+12 einen 25er Test machen wäre meiner Meinung nach auch etwas zu früh. Ein 10er hat da deutlich mehr Sicherheit.
Drück dich🍀