Z1 VL, Rest HCG oder Neues? 😵‍💫

Thumbnail

Hallöchen :)
Ich hatte Anfang März eine FG in der 11. Woche (natürlicher Abgang, 6+5 hat es sich nicht mehr entwickelt). Mein Gyn hat kein hcg abgenommen, da beim US alles raus war und gut aussah.
Nun sind wir seit 2 Zyklen am üben. :)
Hatte meine Periode exakt 4 Wochen nach FG und zuletzt am 02.04. (erster Tag).

Mein ES müsste am 16.04 oder 17.04 gewesen sein, wäre also es+9/10..
Habe nen Z1 gemacht - ja ich weiß ist super früh. Von irgendwelchen Symptomen fange ich nicht an, die können genauso PMS sein.

Aber ich hab seit gestern auf jeden Z1 diesen Schatten - könnt ihr ihn sehen? (Meist nach angegebener Zeit). Gestern war er noch weniger, dass es fürs Foto nicht reicht. Heut schon besser. In echt schimmert er rosa. Könnte das auch noch Rest Hcg sein? Bin so verwirrt 😅😵‍💫
Beim Test mit Wasser hat der Z1 den Schatten nicht!
Habe mit denen absolut keine Erfahrung, deshalb frag ich mal 🫣

1

Hallo Du,

Wenn deine Periode hattest vor 3 Wochen dann denke ich nicht dass du Rest HCG hast. Vor meiner Ausschabung im Januar war mein HCG bei 60.000, die war am 13.1. Periode kam am 7.2., am 2.2. hatte ich noch ein HCG von 50 und am 12.2. hab ich zum ersten Mal negativ getestet. Also vergingen knapp 4 Wochen um von 60.000 auf 0 zu kommen.
Hattest du den HCG jemals bestimmen lassen?
Bei mir hat es sich übrigens auch so bei 6+2 aufgehört zu entwickeln.

Der Test den du da hast schaut für mich positiv aus. Ich habe heute auch mein Paket erhalten wo die Z1 Tests drin waren und der zeigte gleich die zweite Linie so wie bei dir ähnlich. Ansonsten habe ich die Tage mit easy@home getestet, bei den waren vor 2 Tagen an ES+8 schon ein Schatten zu sehen. Dann noch die KTX, die schauen identisch wie die Z1 aus. Und mit David hab ich noch getestet, das ist der einzige wo noch blütenweiß ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

LG Ivy mit ⭐️

Bearbeitet von Ivy33
2

Hallo liebe Ivy,

Danke für deine ausführliche Antwort :) ganz am Anfang mal, bei ungefähr 4+0 für meinen AG. Da lag er bei 100, knapp 5 Tage später war er bei 800.
danach aber nicht mehr. Mein Gyn geht nicht so nach hcg wert wenn nichts los ist 🫣 & als es klar war, dass es sich nicht entwickelt hat, durfte ich abwarten auf nen natürlichen Abgang. Haben da nur das Blutbild & CRP kontrolliert ob alles ok ist.

Ich bin gespannt was noch kommt. Wollte mir nochmal andere holen. Habe nur gelesen, dass die Z1 oder auch KTX7 lange brauchen zum durchlaufen. Also die Linie gesehen habe ich mach ca 5-10 min. Also weiter abwarten und morgen/übermorgen nochmal testen.
Falls es nicht stärker wird, kommt die men’s ja irgendwann Montag/Dienstag oder so.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute! 🍀 tut mir leid, dass du das mit der FG auch erleben musstest…

Wie sehen deine Tests aktuell aus? :)

LG Erdbeerkind mit 🌟

3
Thumbnail

Das sind die Z1 und KTX7 die zwei oberen, allerdings weiß ich nicht welcher welcher ist da sie identisch sind 😅 und der easy@home.
Hoffe Urbia schluckt nicht zu viel Bildqualität und man kann es erkennen.
Ich bin bei ES+10 und muss sagen dass die beiden ersten eigentlich direkt kamen, der e&h braucht dagegen viel länger 😅

Meine Periode müsste auch so Dienstag kommen, hoffe sie bleibt bei uns beiden dann weg 😬

Wir müssen positiv denken!
Werde weiter testen und Bescheid geben wenn du magst.

LG Ivy mit ⭐️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich würde auch sagen, dass es kein Rest hcg ist. VL hatte ich noch nie bei den Z1. Mein Test sah gestern bei Es+8/9 genauso aus. Heute habe ich mit Clear Blue digital positiv getestet. 🤗

Daumen sind gedrückt!🍀

8

Danke für deine Antwort und die mutmachenden Worte 🥰
Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀😍

9

Ganz lieben Dank!😍

Am besten machst du jetzt jeden Tag oder jeden 2. Tag einen Test & schaust ob die Linie dunkler wird. 🍀🍀