Zuverlässige Tests???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Tests. Hatte mir die Easy hat Home bestellt. Heute einen Tag vor ES einen gemacht und zu schauen ob sie VL haben.

Ja haben sie. Sogar sehr deutlich. Eine sichtbare Linie in rosa. Sie kam sogar innerhalb der Ablesezeit.

1

Hallo Du,

also soviel ich weiß kann es sein dass die auch auf LH reagieren, also wenn du 1 Tag vor Eisprung bist dann ist der LH Wert sehr hoch, könnte möglich sein dass es da reagiert und ein falsches Ergebnis gibt. Umgekehrt ist es ja genauso.

LG Ivy mit ⭐️

6

Ah, okay. Das kann natürlich sein. Habe ich so noch nie erlebt. Vielen Dank

2

Hallo

Ich habe die auch. Hatte nie VL. Wie sicher bist su mit dem ES?

4

Ich hatte am 15.04. meine Periode. Der Ovu ist auch noch ziemlich schwach. Entweder war doch schon gestern mein Eisprung oder er kommt noch. Dachte eigentlich morgen aber der Ovu sieht überhaupt nicht so aus.

5
Thumbnail

Der Ovu von heute Nachmittag

weiteren Kommentar laden
3

Das ist ja wirklich richtig fies!! 😔
Ich benutze schon seit Ewigkeiten die Z1 Pharma und da hatte ich nie VL 's oder ein falsches Ergebnis. Sie haben immer relativ früh etwas angezeigt wenn ich schwanger war.
Liebe Grüße Steffi 🌞

7

Vielen Dank. Dann schaue ich da nochmal.

9

Ich denke auch es liegt an LH. Ich habe die auch seit Zwei Monaten und ich hatte bisher, mit keinem Test, eine VL.