Vor 2 Monaten Ausschabung jetzt Periode fällig

Thumbnail

Hallöschen Leute…
Am 17. Februar hatte ich eine Ausschabung Abgang nach 7. Woche kein Herzschlag zu sehen…
Daraufhin kam meine Periode ganz normal am 22. März wieder. War alles normal war auch beim Fa. alles war sauber..
und jetzt sind meine Tage um 7 Tage verspätet.
Bin gerade im Urlaub in ägypten habe mir Sorgen gemacht habe ein Test gemacht was im Nachhinein eine Hauch dünne Linie angezeigt hat. Ich habe keine Ahnung ob die Test hier komisch sind bzw. genau sind….
Habe noch ein Test gemacht was wieder im Nachhinein eine Hauch dünne Linie gezeigt hat..
kann mir da jemand weiterhelfen ?:)

1

Hey, wie ärgerlich. Bei NMT+7 müsste der Test schon stärker anschlagen. Die Linie lässt sich aber erahnen, vielleicht aber auch eine VL?
Bei manchen Frauen braucht es nach der Ausschabung ein paar Zyklen bis sich wieder alles eingependelt hat und der Zyklus genau so lange ist wie davor. Vielleicht hat sich jetzt alles etwas verschoben. Teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal. Wenn die Linie stärker wird hat sich vielleicht auch nur der ES verschoben zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh.

2

Verstehe es auch leider nicht… vielleicht sind die Tests von hier nicht sowie in Deutschland ich weiß es nicht… wäre ich in Deutsch würde ich direkt zum Arzt :D