ES+11 Positiv! 😲

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach jahrelangem mitlesen und mitfühlen durfte ich gestern Abend endlich positiv testen und ich weiß gerade eindeutig nicht wohin mit mir! Ich bin eine PMS Patientin und habe jeden Monat was anderes. Deshalb hatte ich mir für diesen Monat den Haken gesetzt. Mich hat es eher stutzig gemacht dass ich seit ES+7 Mens schmerzen hatte..das unangenehme Gefühl hatte meine Tage kommen jeden Augenblick. Abgesehen davon kamen zwischen durch mal 5 Minuten Erkältungssymptome und dann waren sie wieder weg über den Tag verteilt. Und ich bin normalerweise keine Frostbeule und momentan friere ich zwischen durch so extrem. Ich find die Striche für ES+11 dann auch mit Abend Urin etwas zu präsent oder? Ich meine ich beschwere mich auf gar keinen Fall, bin einfach nur fassungslos…..😂😂 Aber kann es dann evtl sein, dass der Eisprung früher stattgefunden hat?

Liebste Grüße
Lara

1

Woow liebe lelevela

Das sieht so schön aus. 🤍🤍👶

Die PMS bringt immer andere Symptome und somit bleibt es immer wieder spannend.
Ich bin auch am warten. Bin glaube ich jetzt ES+7.
Habe auch PMS, dachte diesen Zyklus weniger. Gestern taten die Brüste weh, jetzt etwas weniger.

Villeicht war der ES früher. Der kann sich glaube ich verschieben.

Alles Gute dir 🤍🤍🤍👶

5

Vielen lieben Dank ♥️ :)

du hast recht. PMS die wilde Sau.. hat mich all die Jahre von A nach B geschmissen 😅 wobei muss ich sagen das war unser 2. ÜZ wenn nicht sogar 1. letzten Monat hat sich mein Eisprung verschoben und die Tage an denen wir gv hatten waren plötzlich zu weit entfernt. Ich habe es mir einfach immer so sehr gewünscht und wollte warten bis mein Männlein auch bereit ist.

Ich hatte tatsächlich diesen Zyklus nur einen Tag wie du eine leichte Spannung in den Brüsten.

Ich drück dir die Daumen! Alles gute 🙏🏻💕

7

Hahaha PMS die wilde Sau, so gut😄😅

Danke dir meine liebe🤍🤍🤍

Ich freue mich sehr für dich. Geniesse die Zeit und dir auch von herzen alles Gute🍀🤍

2

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal eindeutig. #pro Durchaus möglich das der ES früher war. Hast du Kurve geführt und/oder Zervixschleim beobachtet?

3
Thumbnail

Dankeschön 🥹 Ja, habe ich. Ich war die ganze Zeit verwirrt wegen dem langsamen Anstieg und meinen Eisprung habe ich dieses Mal auch nicht gespürt. Tag 3 nach Eisprung habe ich dafür eindeutig die Einnistung gespürt. Und bestimmt habe ich den Eisprung durch Ovus. Hätte ich ihn nicht Manuell nochmals geändert in der App, würde die Kurve meinen Eisprung auf den 21.4 deuten. Das würde garnicht passen 😂 schon garnicht mit dem Test :))

LG

8

Wahnsinn deine Kurve. Wert hätte da positiv vermutet toll. Ja am 21.4. funktioniert nicht. Dann wahrscheinlich wirklich spätestens der 15.4.

4

Ich freu mich so für dich #herzlich

6

Danke meine Liebe 🤍

9

Ich bin auch heute ES+11 und meine schauen lange nicht so wie deine aus 😬 also hat sich dein ES entweder verschoben oder es sind Zwillinge 😅

Hast du zufällig ein CB mit Wochenbestimmung da? Wenn der 2-3 anzeigen würde (was ich mir vorstellen kann) dann bist du entweder weiter oder es sind tatsächlich zwei 😅

10

Hahaha deine das ist mir und meiner besten Freundin auch durch den Kopf gegangen.. naja ich lach besser nicht zu früh…😂 bin ja froh, dass man so früh überhaupt was erkennen kann.. Einen digitalen Test von CB habe ich leider nicht zuhause, aber du hast recht?! vielleicht erkenne ich dann eher ob mein Eisprung sich verschoben hat oder natürlich ob es das zweite ist 😂🍀

kann man bei dir auch schon etwas erkennen?

LG

11

Ja meine sind auch positiv aber wie gesagt lange nicht so wie deine 😬 und der CB hat heute 1-2 Wochen angezeigt.
Schade dass du keinen hast, würde ne Wette abschließen dass du bei 2-3 bist 😂😂

weiteren Kommentar laden