Bin heute ZT 22, gestern schien wohl mein Peak gewesen zu sein wie rechne ich denn dann heute ES+ "?" Der Ovu von heute ist definitiv schwächer als gestern könnt ihr mir mal weiter helfen 😀
Wann ES+ rechnen? Update Ovu's
Wo stehe ich heute?
Wird dir so genau keiner sagen können. Am besten noch tempi messen. Das grenzt den ES ein. Wenn deine Tempi steigt, dann war dein ES wohl schon. Ab3r du wirst deinen Körper noch kennenlernen. Wenn mein ovu positiv war, dann hab ich am gleichen Tag den Mittelschmerz gehabt und am nächsten Morgen war meine Tempi schon höher. Von daher würde ich sagen, dass dein ES gestern war. Kann aber auch sein, dass er schon war od3r heute erst ist. Manche Frauen haben nach dem ES einen positiven ovu, manche am gleichen Tag und manche haben erst einen Tag nach positivem ovu den ES
Diesen Mittelschmerz hatte ich tatsächlich gestern Abend, Tempi habe ich bis jetzt nie gemessen aber bin gespannt hab den ES jetzt das erste mal richtig testen können
Danke für deine Antwort
Dann wirst du deinen Körper noch richtig kennenlernen. Ich hab auch 2 Zyklen benötigt um das alles genau zu deuten
Hallo. :)
Wenn das Ei springt (was nach einem Ovu nicht sicher ist), dann in der Regel innerhalb 12 - 36 Stunden nach positivem Ovu.
Du wärst also heute ES+0/1.
Der Mittelschmerz ist kein sicheres Zeichen für dem Zeitpunkt des Eisprungs.
Er kann bis zu einer Woche vor oder nach ES auftreten.
Ich habe den Mittelschmerz meist bis zu 5 Tage vor ES.
Liebe Grüße 🍀
Es+0/1 - garantiert sagen kann man es nie..
selbst mit Temperaturmessung und Ovu auf ~2 Tage ca begrenzen..
Jetzt heißt es erstmal 14 Tage warten :D
Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat 🥰