Hallo,
ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4.
Hatte die letzten Tage irgendwie ein komisches Gefühl und habe nun Schwangerschaftstests gemacht. Seit gestern habe ich starke Unterleibschmerzen und nun auch Blutungen wie sonst bei der Periode jedoch nicht ganz so stark.
Leider kommen die Striche auf dem Bild nicht so zur Geltung aber meine Frage, sind das Verdunstungsstriche oder warum sieht man bei diesen Tests einen zweiten Strich?
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme über eure Meinungen.Vielen Dank
Schwangerschaftstest
1
Die Tests sehen positiv aus, aber wenn du deine Periode hast, ist es wohl eine biochemische Schwangerschaft/früher Abgang...
Manchmal hat man aber auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Wenn du nur leicht blutest, teste morgen noch Mal. Wenn die Striche stärker werden, hat's vielleicht doch gehalten🤷
3
Jap die sind eindeutig positiv. Du kannst natürlich zu deinem FA Blut abnehmen lassen um zu sehen wie hoch das hcg ist. Auf dem Ultraschall sieht man noch nichts außer die Schleimhaut. Viel Glück