Allgemeine Frage zu Easy@home Sst

Guten Morgen,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen… ich habe mal eine Frage zu den easy@home sst.

Also wenn Urin auf das Ergebnisfeld kommt wird der Test dann automatisch positiv ?
Habe dann auf einen Test Wasser drüber laufen lassen, also über das Ergebnisfeld der ist nicht automatisch positiv geworden wie der wo Urin drüber gelaufen ist.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke 😊

1

Guten Morgen,#winke
bei mir wurden die nicht automatisch positiv. Erst nach einigen Minuten, als auch wirklich was war oder eben die vorigen Monate, wo es blütenweiß blieb von Anfang an.
Vllt. hatte eine andere ja gegenteilige Erfahrungen.🤷🏽‍♀️

2

Danke für deine Antwort. 😊
Habe gelesen das das dann als negativ bewertet werden muss aber ich denke mir Urin ist Urin egal wo er zu erst hinkommt oder ? Wenn der dann ja immer positiv anzeigen würde wenn das Ergebnisfeld nass wird dann müsste er ja auch auf Wasser reagieren oder ?

3

Wenn man im Zyklus weiter ist, könnte er vermutlich sofort eine 2. Linie anzeigen, ich habe aber bei ES+7 angefangen.🙈 Und da hat er sogar ziemlich spät angezeigt und damit bin ich nicht alleine. Ich habe schon unter mehreren Beiträgen hier gelesen, dass der Test bei einigen sogar nach der Ablesezeit positiv wurde und es gestimmt hat, auch wenn man die dann nicht mehr werten soll. Die sollen in letzter Zeit leider zu VL neigen, auch wenn ich noch keine hatte. Nur zur Info, damit man nicht enttäuscht wird. Wie weit bist du denn im Zyklus?🥰 Ich kann nachher mal noch einen Test machen und dir dann sagen, ob die 2. Linie sofort kommt.🤭

Bearbeitet von Kuebra08
weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich hatte das kürzlich erst. Wenn Urin auf das Ergebnisfeld kommt waren meine Tests von Easy @home immer positiv, allerdings immer falsch positiv. Korrekt durchgeführt waren sie negativ. Habe es sogar meinen Mann und mein Kind testen lassen und siehe da, mit Urin auf dem Testfeld (es reicht auch nur ein Tropfen) sind wir alle deutlich schwanger. 🤷🏽‍♀️

Bearbeitet von nini3007
11

Huhu

Ich nutze den easy schon lange.

Ich habe einen Unterschied festgestellt bei der Packungsgröße die man bei Amazon bestellen kann.

Kauft man die 20er Packung passiert folgendes.

Man testet und der test zeigt innerhalb der 5.minuten wenn man noch am Anfang der ss ist einen Hauch an aber es dunkel mit trocken werden nach. Bisher war es dann auch immer wirklich positiv. Vergleichen h zu anderen sst habe ich immer gemacht. Vl s hatte ich noch nie.

So kauft man die 25er Packung bleiben die Dinger weiß und dunkeln auch nicht nach. Hier kommt der positive zweite Strich direkt bei durchlaufen. Auch hier noch nie eine vl.

Das liegt am unterschiedlichen hersteller. Die kommen nicht aus dem gleichen Produktionsstandort.

Generell egal welchen du nun hast. Er zeigt dir entweder positiv an oder eben nicht. Das Problem mit den vl kann ich nicht bestätigen zu keinem Zeitpunkt. Ich nutze sie seit 2 Jahren.

Vlt hilft es dir ja.

LG kathi