Eigenes HCG?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich habe diesen Monat zum ersten Mal meinen Eisprung ausgelöst (abends am 20.03.), Eisprung war am 22.03.
Gestern hab ich an ES+ 7 das erste mal getestet um zu sehen ob noch Reste von der Spritze nachweisbar sind. Laut HCG Abbau-Rechner haette gestern noch 2-7 MiU im Urin sein können (ich weiß aber natürlich, dass es sich trotzdem ganz individuell abbaut)
Dachte, dass der Test heute früh dann Vl negativ werden würde und das restliche HCG raus ist.
Jetzt ist er heute aber viel stärker (trotz so frühem Zeitpunkt)
Dann ist es doch aber eigenes HCG was sich jetzt auf dem Test zeigt, oder?
Bin bisschen verunsichert, weil ich ES + 8 halt früh finde (bei meiner ersten SS die leider in einer MA endete, sah man erst an +10 was)
Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich jetzt eh die nächsten Tage weiter schauen muss ob es stärker wird und mit der Angst, dass wieder was passiert, klarkommen muss ich natürlich auch.
Aber würd mich trotzdem über eure Einschätzung freuen. #herzlich

1

an sich Sieht es stärker aus, was ein gutes Zeichen sein *kann*. Aber, es kann auch sein, das der Urin gestern nicht so konzentriert war - und deswegen schwächer ausgefallen ist. Man geht von einer Einnistung bei ES+5-8 aus. dementsprechend ist ES +8 eigentlich noch zugfrüh um wirklich eigenes HCG festzustellen. Aber, auch hier - wir sind keine Ärzte, und auch nicht dein Körper. Vielleicht hat sich der Krümmel schon ES+4 eingenistet? Man weiß es nicht! Daumen drücken, weiter testen. Mehr liegt nicht in deiner, oder unserer Kraft ! <3

3

Danke dir!

2

Das sind sehr wahrscheinlich spritzenreste. Bei mir war erst bei +9 alles raus.

4

Ok, danke fürs Einschätzen!

5

Ich hab Erfahrung mit der Spritze.

Für Spritze+10 doch etwas viel noch muss ich sagen, für Es+8 aber auch früh.
Könnte schon sein, dass es geklappt hat. Teste am Besten morgen noch mal und dann sollte man das ergebnis besser vergleichen können.
Ich bin heute bei Ovitrelle+3;-)

6

Find die Tage bis zum Testen immer so furchtbar lange und zehrend… ich drück dir für deinen Zyklus fest die Daumen!! #klee