Hallo ihr Lieben
Ich bin noch früh dran (ca. ES+7), da ich Übelkeit und UL Ziehen habe, habe ich heute früh SST gemacht. Ich teste weiter, möchte nur gerne erfahren, ob ihr die Striche auch sieht.
Heute morgen zeigte der Femometer eine Linie, es ist aber ein 25er und die Bewertungen im Netz sind nicht soo gut.
Tatsächlich kam sofort eine zweite Linie, die anderen zwei sah ich nix.
Am Mittag habe ich nochmals einige gemacht, wieder Femometer i David die stärkeren Linien.
Sind das alles VL? 🤪. Kamen alles sofort.
Nach dem Trocknen sind die geblieben.
Sieht man was?
Leider ist auf den Bildern kein test positiv. Und bei +7 ist das auch 100% normal. Bei +10 kannst du es nochmal versuchen. Aber alles andere vorher hat so gut wie keinen Sinn. Du machst dich nur verrückt
Danke dir.
Ich weiss, möchte das so 😀. Ich fange immer ab ES plus 8 an. Es geht mir mehr darum ob das VL sind.
Ja sicher sind das wenn dann vls.
Ich finde es sieht gut aus und müsste morgen deutlicher sein! Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen alle stärker werden! Berichte mal!
LG
Danke dir!
Habe soeben einen grmacht von einer anderen Marke. Siehe oben 🥰
Ah so, den hast du kommentiert. Habe Probleme mit Urbia..schmeisst mich mal raus und muss mich neu anmelden.
Also bei diesem letzten sieht man es ja deutlich! Ich denke es wird was ich hoffe es sehr für dich!!!!
Für mich ist das positiv. Mit der ES+7 tue ich mich auch schwer, aber du sagst ja selbst es könnte auch etwas weiter sein. Die Linien haben die "richtige" Form und Farbe und ich glaub auch nicht, dass mehrere eine VL zeigen (ich hab noch nie eine gesehen und wg mehreren FG habe ich schon viiieeelleee Tests gemacht). Mein erster Test sah auch so aus, aber er bei es+11 und wurde dann immer dunkler. Alles Gute 🍀
Danke dir!
Das stimmt mich optimistisch. Manchmal braucht man nur, dass jemand sieht, es ist was da. Ich habe auch unzählige Tests gemacht und hatte auch viel mit den VL zu tun, aber diesmal habe ich verschiedene Tests, genau aus dem Grund.
Ich jin auch gegen das frühe testen, da ich diesmal ja diese Übelkeit immer wieder habe, cremigen Ausfluss und UL Ziehen, dachte ich mir, vorallem wegen der Übelkeit, mach mal einen. Da ich bei meinem Sohn auch diese Übelkeit hatte und unsicher wegen dem ES bin habe ich den Test gemacht. Teste weiter und hoffe die Tests werden stärker.
♥️
Hallo Secret,
Ich sehe nirgends eine Linie, außer bei dem von heute, den du nachträglich gepostet hast. Da sieht er zumindest auf dem Foto aber nach einer grauen VL aus.
Bin gespannt, was so in 3-4 Tagen zu sehen ist. Drücke dir die Daumen! ☀️
Danke fürs draufschauen!
Dir Linie ist rosa, Auf dem Foto sieht man es nicht so gut.
Ja, ich teste weiter ☺️