Hallo
Ich werde verrückt
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus ich hatte zuletzt meine Periode im Januar doch jetzt an 19-20.04 hatte ich einen ovu gemacht einfach so und der war fett poitiv und am nächsten Tag nicht mehr ich habe den eisprung gespürt es hat echt weh getan auf der linken Seite seit gestern habe ich unterleibschmerzen aber nicht so als wäre die Periode in Sicht gestern hatte ich auch ganz ganz wenig rosa Ausfluss am Toiletten Papier nur einmal dann nicht mehr heute habe ich nachmittags einfach mal einen ssw test gemacht(ktx7) und da ist eine 2 Linie die rosa ist und genau so dick ist wie die andere nur nicht so dolle die kamm nach 3 min und sieht man ohne im Licht zu stehen oder so
Ich Brauch eure Hilfe findet ihr er ist positiv ? Oder eher nicht soll ich weiter Hoffnungen haben?
Ich füge ein Bild zu vom Test
Danke schon mal im voraus für eure Antworten ♡♡
Sst Positiv?
2
Hey man sieht leider kein Bild 👋👋
4
Hi,
also ich sehe einen zweiten Strich. Weiß nicht, was andere sagen….möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber sehe ihn.
6
Das sieht positiv aus ☺️. Aber wenn Has du Geschlechtferkr gemacht wenn das test fett positiv war.. war das nicht zu spät?
7
Ich hatte 2 Tage vorher gv und dann 1 Tag später
8
Ahso ja du bist schwanger herzlichen Glückwunsch 🙂.