Ich nochmal … noch Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich hab seit gestern einen leichten Strich auf meinen Tests ( siehe Bild) die direkt beim durchlaufen kamen.
Allerdings hab ich heute einen Tempi absacker hänge euch mal die Kurve mit dran.
Kann ich schon die Hoffnung aufgeben ?
Liebe Grüße und danke ♥️

1
Thumbnail

Kurve

2

Da bleibt dir nur ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen.
Viel Glück und liebe Grüße 🍀😊

3

Ja wohlmöglich …. Das wäre dann meine 2 biochemische ss hintereinander wenn’s so wäre was ich natürlich nicht hoffe dann denke ich brauch ich ne Pause das macht einen extrem verrückt ….

4

An dem Tag wo ich meinen ersten Schatten auf dem SST hatte, hatte ich auch einen extremen Abfall der Temperatur. ☺️ Vielleicht ist es der „Östrogenabsacker“?

Mach dir noch nicht so starke Sorgen. Teste morgen nochmal und nutze vllt noch andere Marken. Ich habe mit Easy@home extrem früh positiv getestet und jeden Tag wurde es deutlich stärker. ☺️
Hab am Anfang noch Z1 und OneStep genutzt, weil ich auch Angst vor einer VL hatte. Aber 3 unterschiedliche Tests werden kaum lügen.

Drücke dir die Daumen! 🍀

5

Ich hatte jetzt noch ein von edeka allerdings ist das ein 20 er … der zeigt auch einen minimalen Schatten …. Ich hab noch ein von clearblue digital soll ich den mal eventuell machen später? Denke aber das der noch negativ anschlagen wird …. Ansonsten müsste ich welche bestellen die wären erst Ende der Woche da laut A…. Oder Drogerie morgen 🤔🤔🤔🤔

6

Ne bei dem Schatten würde ich den digitalen noch nicht verbraten. Ich spreche aus Erfahrung. Hab allein 50€ für digitale diesen Monat aus dem Fenster geworfen 🥺 und erst der letzte hat das + gezeigt. War immer enttäuscht nach dem digitalen. Warte mit dem digi vllt noch 3 Tage.

weiteren Kommentar laden