Erfahrungen mit David Schwangerschaftstest gesucht🍀

Thumbnail

Kennt eine von euch den Test? Ist der zuverlässig?

Müsste ca ES+12 sein.
Bis auf Übelkeit, angeschwolle Brüste und gestern stechen/ziehen neben dem Bauchnabel bis hin zur Leiste und vor paar Tagen metallischen Geschmack im Mund 'keine' Anzeichen...

Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai 🥰🍀

1

Guten Morgen
Hänge mich mal an .Teste auch mit denen . Mir wurde gesagt das die sehr spät anzeigen und dann schwach
Bin mal gespannt was gesagt wird dazu
Vorallem man kann 5-10 min ablesen 🤷‍♀️ laut Verpackung da waren meine noch nicht richtig durch bis jetzt 🤔

2

Das stimmt, sie brauchen ewig bis sie mal durch sind 🤔..

Siehst du da oben was? Bilde mir was ein darauf, aber ich denke viel zu schwach.. dee Premom ist negativ 🤔😔

3

Man könnte meinen da ist ein Schatten .
Hatte die in einer online Apo bestellt und gedacht die wären gut 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Habe mit denen auch getestet. Waren im Vergleich zu anderen auch sehr schwach meiner Meinung nach. Aber ich bin wirklich schwanger. Häng mal ein Bild von meinen dran müsste da es+11 oder so gewesen sein

7

Ah okey, danke für deine info 🥰

Ja da hilft etz eh nur abwarten 😁

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀🍀

11

Dankeschön drück dir fest die Daumen :)

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Also der David hat bei mir als aller letztes was gezeigt 😅 blütenweiß wo die e@h schon längst was gezeigt haben. Zudem brauchte er auch bei mir länger wie 10 Minuten. Ich hatte nur 5 Tests da, bei diesen 5 hat man erst an den letzten zwei Tagen was gesehen und da war ich schon bei ES+12/13 aber die Einnistung müsste bei mir schon vorher stattgefunden haben da der e@h an ES+8 schon ein Hauch hatte. Ich habe noch mit Z1, KTX7 und CB getestet, alle haben was gezeigt nur der David eben nicht 😂

Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG Ivy mit ⭐️

16
Thumbnail

Dankeschön 🥰

Der Easy zeigte bei mir auch was an 😁 nur hab ich von denen keinen mehr 🙈

17

Ich sehe es auch bei dem Easy 😊
Die Z1 und KTX7 sind auch ganz gut und etwas billiger denke ich als die e@h 🤔 Kauf dir doch davon noch ein paar Stück 😬 bei mir waren sie am nächsten Tag schon im Briefkasten.
Den David würde ich persönlich übrigens nicht mehr kaufen 😅

weitere Kommentare laden
26

Huhu, ich teste jeden Monat mit den. Habe bis dato keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Hätte bis jetzt auch noch keine VL.

Schwangerschaft haben sie mir ab ES+9 gaaaaaaannnnzzzzz schwach angezeigt und ab ES+11 konnte man sie deutlicher sehen, aber ich denke das hängt auch vom HCG Gehalt ab und dieser ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Früher gab es die grünen von David, die haben ab ES+9 bei mir angezeigt.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀