One step falsch positiv ?!

Thumbnail

Hallo liebe Mädels
Kann ich das einmal mit euch teilen? Ich habe heute morgen einfach mal ein paar Tests gemacht nachdem der erste one step positiv war an Punktion plus 12 also Eisprung plus 12. diese one step Dinger zeigen falsch positiv an

14

Also ich finde die Grünen haben auch einen Strich…. Wäre auffällig wenn da alle so falsch sind… das glaube ich fast nicht!
Mach später oder morgen noch mal welche! 🍀🍀

15

Danke Fleckenwasser
Das macht mir etwas Mut
❤️

1

Ich hatte mit denen nie Probleme. Aber deine Tests sehen alle irgendwie komisch aus 🙈

2

So sehen sie getrocknet aus, wie soll ich das interpretieren? Ist doch echt Mist wenn die falsch positiv sind

3
Thumbnail

Guck mal so sehen die getrocknet aus

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen :)

So wie die aussehen muss ich jetzt fragen: wendest du die Tests auch richtig an? Also mit Urin in einem Becher? Die sehen nämlich so aus als sei Urin auf das Testfeld gelangt. Man soll sie auch eigentlich danach nicht auf saugfähige Unterlagen legen.
Getrocknet sehe ich aber auch bei 2 von den unteren eine Linie.
So Verläufe habe ich nach 2-3minuten nach durchlaufen nicht mehr. 🤔

Wünsche dir viel Glück 🍀 bei richtiger Anwendung sieht das ja nicht schlecht aus ☺️

7

Hallo :)
Ich hab die in einen Urin Becher gehalten alle genau 20 Sekunden lang. Und dann auf Toiletten Papier gelegt. Bin ja schon Punktion plus 12 also denke die sind falsch positiv oder was denkst du ? Bin unsicher was ich davon halten soll bloß hab ich nun keine Tests mehr

9

Also bei mir sahen die nie so komisch aus. Vielleicht zu weit rein gehalten?
Sind die anderen auch 10er?

weitere Kommentare laden
16

Warum steckt man 8 oder 9 Tests in ein und denselben Urin? 😢 für mich sehen die auch weitgehend defekt bzw. Falsch benutzt aus.

Welcher war der erste Test ? Nach dem würde ich wohl gehen und morgen nochmal mit Morgenurin wiederholen .

17

Um sicher zu gehen dass es nicht falsch positiv ist. Okay danke dir fur dein Feedback

18

Genau .

Daumen sind feste gedrückt 🤰