Hallo, vielleicht könnt ihr mir „helfen“, mich aufklären. Ich hab im Oktober unseren Sohn geboren und seit dem voll gestillt. Seit ca. 4 Wochen hat er ab und zu ein Fläschchen bekommen, dass er so lala angenommen hat und ich trotzdem jede 4 Stunden gestillt hab. Seit 3 Tagen allerdings, nimmt er die Flasche gut an, er wird abends, nachts, morgens gestillt und bekommt über den Tag 1-2 Flaschen Pre und seine Beikost. So habe ich ca. bis zu 9/10 Stunden Stillpause. Ich habe vor ein paar Tagen (aus Interesse) angefangen, morgens Ovus zu machen. Und jetzt ändern die Tests sich seit dem ich nicht mehr voll stille. Kann das so schnell gehen? Und könnten die jetzt so schnell positiv werden (ich weiß, dass sie noch nicht positiv sind).
Ich hänge mal ein Foto an. Der unterste Test von heute früh.
Freue mich über Meinungen 🫶🏼
1. Reihe Ovus nach Schwanger/Vollstillen
1
Ja das kann schnell gehen als ich meine Mäuse am Abend mit Flasche gefüttert habe und damit eine Stillmahlzeit ausgefallen ist, hatte ich eine Woche später plötzlich einen ES🫣
2
oha krass 😯 na dann bin ich mal gespannt 😁 hast du dann auch deine Tage bekommen?
3
Nein das war alles ganz komisch ich dachte schon das ich wieder schwanger bin aber war nicht der Fall. Meine FA hat mir dann Tabletten zum auslösen der Periode gegeben. Da war ich schon 3 Wochen überfällig