Heute beim KTX7 an ES+10/11 war bei gaaaanz genauem schauen was zu sehen, dachte es ist Einbildung...danach habe ich ihn mir nochmal angeschaut und bei beiden Tests sieht man einen gaaaanz leuchten Streifen. Habe kein Foto und bin gerade unterwegs. Aber das Ding ist ich hatte vorher noch NIE eine VL.. hattet ihr beim KTX7 schon Mal ne VL und Wart NICHT schwanger??
Hatte schon Mal jemand bei KTX7 eine VL und war NICHT schwanger?
KTX 7 schon VL gehabt und NICHT schwanger
Hey
Ich habe gestern ein test gemacht mit nachmittags Urin und der sieht aus als wäre er positiv und ich nehme an ich bin es 9+10 da ich es nicht genau weiß und meine peruide sehr unregelmäßig ist
Hast du mal ein Bild ich füge ein bild von meinen hinzu auch ktx7
Mache morgen ein digitalen
Hi ne habe kein Foto gemacht. Ich mache morgen nen digitalen und zeige dir dann auch gleich den KTX7, waren deine bisher auch immer komplett schneeweiß?
Hey ich habe heute am Nachmittag mit dem digitalen positiv getestet
Meine ktx7 hatten immer einen leichten Hauch aber nicht wie jetzt es war eher sehr sehr d
Dünn und musste man ins Licht halten
Neeee also die waren bei mir immer Blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. 🙈
Komisch,hatte eigentlich schon geantwortet.....
Bisher hatte ich auch immer schneeweiße Tests ... Heute dann eine zweite Linie.. aber man musste richtig intensive gucken, um so länger der Test da liegt um so mehr sieht man .. allerdings war das sonst wirkliche nie so. Habe heute Abend noch einen Test gemacht der schneeweiß ist. Wieso ist der wieder schneeweiß wenn ich schwanger bin? :(
Ich wollte mal selbst auf meinen Post antworten, was raus kam.
Ich hatte bisher, bei soooooo vielen KTX7, Noch niiie eine VL. Aber im letzten Zyklus da hatte ich eine. Und was für eine 😔😔. Ich habe mich schon so gefreut und dann kam meine Periode.