Hallo Zusammen. Ich hatte am 14/15. 04 meinen Eisprung mit Ovuöationstestes bestätigt. Normalerweise habe ich Nach ca 13 Tagen meine Periode. An es+12 hatte ich ganz minimal rosa schmierblutung, diese war nach ca. 2 Stunden wieder komplett weg. Ich dachte eigentlich die Periode ist was früh und geht los. Am Abend fingen meine Brüste an zu schmerzen, seitlich. Habe normalerweise mit pms nichts zutun. Auch bekam ich immer wieder leichte Krämpfe als würde die Periode einsetzen und hatte Rückenschmerzen. Dann habe ich gestern weil keine Periode da war, einen easy@home Test gemacht. Der zeigte positiv, aber recht zart. Da ich aber gelesen habe, dass dieser regelmäßig falsch anzeigt, hab ich mir den cyclotest- Frühtest geholt. Beides 10er Tests. Im laufe des Tages immer mal einen easy@home. Die waren immer positiv, aber je nach Urin stärker und schwächer. Habe auch einen mit Wasser getestet der war negativ.
Abends dann den cyclo- Test. Dieser hatte nur einen Hauch von positiv. Auf dem Bild kaum zu erkennen.
Nachts wurde ich wach mit starken Herzklopfen und morgen bekam ich bauchkrämpfe, starke Blutung und so ein warmes Gefühl im unterleib. Rückenschmerzen sind auch da, wie Muskelkater und die Brüste tuen im laufe des Tages etwas weniger weh.
Morgen mache ich einen Termin beim Arzt. Also entweder waren die Tests beide falsch. Achso und 25er waren negativ. Und ich habe nur verspätet meine Periode bekommen oder es war halt ein früher Abgang.
Der Test eben war negativ und ich habe auch letzten Monat mit diesen Tests schon negativ getestet .
Was meint ihr? Der Arzt wird es ja auch nicht mehr feststellen können.
Tests Falsch positiv/ Verdunstungslinie?
2
Dann bist du heute bei ES+14?
Gib dem körper etwas Zeit und teste in 2 Tagen nochmals. Das HCG braucht seine Zeit.
und: ich hatte bei diesen Tests noch nie eine VL
eine Blutung kann natürlich auf einen Abgang hindeuten, muss aber nicht.
beim Arzt wirst du auch nicht viel mehr feststellen...
Meine Testreihe im Anhang...
LG
Coeri
(SSW10+2)
Bearbeitet von Coeri
3
Danke! Ich hatte das mit denen vorher auch nicht. Aber auch erst zweimal vorher getestet. Aber meine Blutung ist schon sehr stark und schmerzhaft.
6
Okey, ja, eine Blutung ist schon kein so gutes Zeichen. ich hatte im Oktober einen frühen abgang bei 5+3, daher kenne ich das gefühl.... Wir testen oft einfach schon viel zu früh...