ES+14/NMT SS Test negativ, wer war doch schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Bisher war ich nur stille Leserin im Forum aber heute habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu registrieren um nach eueren Erfahrungen zu fragen...

Zu mir, wir sind im 2 ÜZ mit Hilfe der KiWu Klinik, am 15.04. habe ich nachmittags mit Ovitrelle den ES ausgelöst, am 17. sollte ich laut Ärztin den ES haben.

Demnach bin ich heute bei ES14/NMT.

SS Test heute morgen war negativ, innerhalb der Ablesezeit konnte ich einen Hauch sehen, dieser Hauch verschwand aber nach dem trocknen wieder.

Besteht für uns noch Hoffnung diesen Monat, oder soll ich einfach auf den Mens warten und in den neuen Zyklus starten?

Gibt es jemanden hier der seinen ES genau wusste und ES 14 noch negativ getestet hat aber dennoch schwanger war?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Ja ich, hab meinen ES damals mit Ovus + Tempi bestimmt und an ES+14 sah der Test blütenweiß aus! Am nächsten Tag kam zwar eine leichte 2. Linie, aber erst nach ner halber Stunde oder so, also dachte ich ist ungültig. Hab dann abends nochmal getestet, da kam die Linie dann innerhalb der Zeit aber auch sehr zart… ging trotzdem alles gut ;-)
Es ist also noch nix verloren, auch wenn hier einige schon bei ES+8 positiv testen :-)

2

Vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Hoffnung :)

Dann hoffe ich mal das es bei uns genauso wird :)

3

Nachdem in letzter Zeit wieder super viele ab es 8 positiv testen und mein Test noch Blütenweiß aussieht, hatte ich nochmal ältere Beiträge gelesen um zumindest etwas die Hoffnung zu behalten 😅 da meine zweite ZH Recht kurz ist heißt bei mir NMT ggf auch ES+12 und das verunsichert dann doch schon wenn der NMT immer näher rückt.
Danke also auch nochmal von mir für das Teilen deiner Erfahrung 🥰

4

Ich kann’s auch immer gar nicht glauben wenn andere schon an ES+9 positiv testen. Aber es gibt da eben so viele variablen… wer kann schon 100% sagen wann genau der ES stattgefunden hat, außerdem ist jeder Körper anders und produziert unterschiedlich schnell HCG… dann kommt es natürlich auch auf die Tests an, manche schlagen schnell an, andere brauchen ewig (z.B. die von David). Bei manchen sind die Tests morgens mit dem 1. Urin am stärksten, bei anderen eher abends usw.
Meine 2. ZH ist auch recht kurz, daher teste ich aber auch immer erst an bzw nach meinem NMT, also so ab ES+13
Ich hoffe bei euch ist die Mens weggeblieben und dafür ein 2. Strich gekommen 😊

Bearbeitet von unikat17