Hey frage noch einmal hab leider keine antwort bekommen:
1) warum hab ich ein lh anstieg, obwohl ich meine es definitiv richtig bestimmt habe? Bin ich vllt schwanger aber müsste dann der sst nicht deutlicher sein
Seht ihr was auf dem sst alles abendurin mit viel getrunken die beiden tests oben sind ovus
Ps: weiss das es sehr früh zum testen ist aber meine letzte ssw war ein abgang und das war die einzige
Danke für euere antworten
Positv? Adleraugen gesucht
Huhu, der LH Anstieg hat bei ES+7 noch null zu sagen. Man kann mit Ovus ab ES 10 erst eine vielleicht Schwangerschaft "sehen". Auch das ist nur eine 50/50 Chance. Bei mir sind die ovus immer so, wenn es Richtung Periode geht.
Auf dem Schwangerschaftstest sehe ich nichts. Aber es+7 ist übertrieben früh.
Teste am besten an ES+10 erst. Dann bist du auch nicht so verunsichert 😊
Viele Frauen haben auch nach dem Eisprung einen LH Anstieg.
Liebe Grüße
Vielen Danke für die informative Antwort und lieben worte
Gerne 😊
Kannst ja Mal die Tage berichten, was so raus kam bei deinen Tests 🍀
Hallo 🙋🏼♀️
Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest leider nichts. Tut mir leid. ES+7 ist ja die Einnistung noch im Gange und zum Testen daher sowieso viel zu früh. Also ist noch alles offen.
Was heißt den du hättest deinen ES definitiv richtig bestimmt? Hast du deinen Eisprung mittels Blutprobe beim Arzt bestimmen lassen oder hast du Temperatur gemessen?
Ovulationstest alleine sind kein zuverlässiges Mittel für eine Eisprung Bestimmung. Nach einem positiven Ovu kann das Ei noch 24-36h brauchen bis es letztlich springt oder es kommt evtl. gar nicht zum Eisprung sondern „nur“ zum LH Anstieg wobei dein Ei quasi Anlauf nimmt.
Alles Gute dir.🍀
Wenn du ES+7 bist, dann kannst du ja in einer Woche zuverlässig testen.🥰
Vielen Danke für die informative Antwort und lieben worte :)