Verdunstlinie oder doch positiv?

Thumbnail

Hallo, ich habe vorhin diesen Test gemacht. Die ersten 3-5 min war es weiß aber ich habe einen so genannten Schatten gesehen, wo sich die 2. Linie bilden könnte. ( oder es war Einbildung 🤔) und nach 10-15 min als ich den Test wegschmeißen wollte, sah ich plötzlich die 2 Linie.
Ich muss auch sagen, eine Schwangerschaft kann bestehen und wünschen wir uns auch.
Ich habe den ganzen Tag Übelkeit, Heißhunger, müde, und durchgehendes Ziehen im Unterleib. Oder kann es doch PMS sein?

1

Falsches Forum.

Die Tests haben leider einen schlechten Ruf, insbesondere was Verdunstungslinien angeht. Ich würde morgen nochmal nen anderen, vielleicht digitalen, Test machen.

2

Hallo 😊 ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei mir mit diesem Test genauso war und letztendlich war ich schwanger. Liebe Grüße

5

Dem kann ich mich nur anschließen :)

3

Also bei mir sahen die Verdunstungslinien immer so aus. An deiner Stelle würde ich mir morgen nochmal einen anderen Test besorgen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😇

4

Bei dieser Linie wäre ich mir auch nicht sicher. Was kosten denn diese Tests so?

Ich hab früher, als wir noch richtig am Üben waren, immer so günstige 10-er Packs online bestellt. Nur so Streifen. Sonst wird man ja arm.

Dieses Mal hab ich unerwartet einen gebraucht und den billigsten (3,45€) vom dm geholt. Der hat gut funktioniert.

Teste morgen nochmal. Ich drück dir die Daumen, dass du das Ergebnis hast, das du dir wünschst.

Alles Liebe
Thala

6

Kann gut sein das ein erhöhter Wert vorhanden ist, aber noch nicht hoch genug und deswegen nur so ein Schimmer kommt.
Ich sehe auch das du anscheinend nachmittags/abends getestet hast?
Am besten ist es immer mit Morgenurin zu testen.
Versuch es am besten gleich heute früh nochmal mit dem ersten Urin des Tages.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen 👍👍

7

Diese clearblues sind so gemein. Da denkt man,man gibt so viel Geld aus und dabei sind die wirklich rotze.

Ich kann dir entweder von clearblue die digitalen empfehlen und ansonsten von DM (Presense) oder rossmann (facelle) jeweils die frühteste (10er)

Die haben bei mir IMMER zuverlässig angezeigt.

Grüsse