Hallo
Ich hab ja sehr auf meinen eisprung gehofft und ich denke er kommt jetzt bald :)
Ich hab einen von clearblue lila gemacht dort ist ein blinkender smiley
Von presense negativ
Onestep negativ
David negativ
Welchen würdet ihr vertrauen ?
Dies wäre der erste eisprung nach absetzen der pille
Klar der smiley hat noch keine strahlen von clearblue aber wenigstens ein smiley 😍
Ich freue mich so sehr
Aber wie gesagt welchen würdet ihr vertrauen ?
Und sollten heute nochmal herzchen gesetzt werden oder reicht es? Oder sollte ich erst bei maximalen smiley gv haben ? Oder unseren rhytmus beibehalten (alle 2 tage)
Hatten am 18.04, 29.04, 27.04 gv
Danke
Welchen ovu vertrauen ?
Allen Ovus :)
Die steigen gefühlt bei kommenden ES nämlich von 0 auf 100 .. hatte so wie bei dir am anfang kaum einen zweiten Strich zu sehen und dann nicht mal 24std später direkt positiv :)
Ich werde heute um 17 uhr noch einen machen :)
Jaa mach das :) poste den dann nochmal hier im beitrag :*
Huhu
Schwierig zu sagen, da kenn ich mich mit Ovus fast zu wenig aus. Ich hab immer die von Clear Blue verwendet (den violetten). Wir haben es aber generell so gemacht, dass wir einfach (so n paar Tage nach der Mens) jeden zweiten Tag Geschlechtsverkehr hatten. Mein Arzt meinte mal, dass das so am besten sei (weil die Spermienqualität weniger wird, wenn man öfters miteinander schläft und Spermien 2-5 Tage in der Gebärmutter überleben). Und so wurde ich eigentlich immer mega schnell schwanger.
Alles Gute!
Der von Clearblue misst doch erst Östrogen und sobald ein stehender Smilie kommt ist der LH Anstiegt. Die anderen messen nur LH. Also von daher passen alle und du musst weiter messen.
Der Ovu von Clearblue kann mehrere Tage einen blinkenden Smiley (in der Anleitung mit „Strahlen“ angezeigt) haben und sobald der oh steigt kommt ein konstanter Smiley, der 48h angezeigt wird. Erst wenn der Konstanze Smiley da ist dann zeigen die anderen Tests innerhalb der nächsten 24 Stunden ebenfalls einen deutlichen Strich wie die Kontrolllinie
LG
Sollte „sobald der LH steigt“ heißen :)
Ah jetzt hab ich es verstanden 😍 danke 🙏🏻