Frühtest Presens. VL? PL?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ca Es+9/10 und habe mal einen Test gewagt. Ein Strich ist zu sehen, aaaber irgendwie auch nicht. Mit Blitzlicht fotografiert sieht man ihn sehr gut. Warscheinlich nur eine Präglinie. 🤔

Fotos in den Kommentaren. Schaut doch mal drüber :)

Danke und liebe Grüße #blume

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2
Thumbnail

Mit Blitzlicht

3

Ich kenne das, ich hab irgendwann gedacht dieser Schatten eines Strichs hat sich schon auf meine Netzhaut eingebrannt 🤦🏼‍♀️
Ich sehe aber tatsächlich auch auf dem ersten einen Strich. Für mich sieht das leise hoffnungsvoll aus 😊
Du bist aber ja noch sehr früh dran.
Teste doch morgen oder besser in zwei Tagen nochmal, dann siehst du bestimmt mehr.
Ich drücke die Daumen!

4

Danke für deine Antwort. Ja, ich werde übermorgen dann nochmal testen. Nebenbei mache ich noch Ovus. Der von heute sieht fast positiv aus. Mal sehen ob dies Morgen mehr wird. #klee Bisher waren sie sonst negativ.

Den Strich vom presens kann ich überhaupt nicht einordnen. Aber ja, da ist was. Mal gucken wo die Reise hingeht :-D

5

Hey also ich sehe mit & ohne Blitz deutlich was du meinst! Aber aufgrund dessen dass es so dünn und grau ist tippe ich leider auf eine prägelinie….aber vielleicht hab ich unrecht, dann müsstest / dürftest du morgen deutlich positiv testen 🍀

6

Genau. Davon geh ich nun auch erstmal aus. Werde aber in zwei Tagen dennoch einmal testen. In Real sieht man auch nur etwas, wenn ich den Test schwenke wie eine Bratpfanne. 😬 bzw. im richtigen Winkel fotografiere. Soll so ja auch nicht sein, denke ich.

Danke für deine Antwort :)