Hallo ihr Lieben.
Ich bin ca Es+9/10 und habe mal einen Test gewagt. Ein Strich ist zu sehen, aaaber irgendwie auch nicht. Mit Blitzlicht fotografiert sieht man ihn sehr gut. Warscheinlich nur eine Präglinie. 🤔
Fotos in den Kommentaren. Schaut doch mal drüber :)
Danke und liebe Grüße
Frühtest Presens. VL? PL?
Ich kenne das, ich hab irgendwann gedacht dieser Schatten eines Strichs hat sich schon auf meine Netzhaut eingebrannt 🤦🏼♀️
Ich sehe aber tatsächlich auch auf dem ersten einen Strich. Für mich sieht das leise hoffnungsvoll aus 😊
Du bist aber ja noch sehr früh dran.
Teste doch morgen oder besser in zwei Tagen nochmal, dann siehst du bestimmt mehr.
Ich drücke die Daumen!
Danke für deine Antwort. Ja, ich werde übermorgen dann nochmal testen. Nebenbei mache ich noch Ovus. Der von heute sieht fast positiv aus. Mal sehen ob dies Morgen mehr wird. Bisher waren sie sonst negativ.
Den Strich vom presens kann ich überhaupt nicht einordnen. Aber ja, da ist was. Mal gucken wo die Reise hingeht
Hey also ich sehe mit & ohne Blitz deutlich was du meinst! Aber aufgrund dessen dass es so dünn und grau ist tippe ich leider auf eine prägelinie….aber vielleicht hab ich unrecht, dann müsstest / dürftest du morgen deutlich positiv testen 🍀
Genau. Davon geh ich nun auch erstmal aus. Werde aber in zwei Tagen dennoch einmal testen. In Real sieht man auch nur etwas, wenn ich den Test schwenke wie eine Bratpfanne. 😬 bzw. im richtigen Winkel fotografiere. Soll so ja auch nicht sein, denke ich.
Danke für deine Antwort :)